Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Übernachtung vom 14.4-5.04
5,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel gute Lage und ein tolles Frühstück mit einer atemberaubendes Aussicht! Das Personal war sehr freundlich vor allem kann ich hier Frau Marlies Weber von der Rezeption hervorheben, die mit Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen konnte. Sie hat mich sehr gut beraten im Bezug auf Essens- und Ausgehmöglichkeiten, war stets freundlich und hat mir den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Gerne komme ich wieder in Ihr Hotel. Das einzig negative war der Baulärm ab um 8 der in meinem Zimmer unerträglich war und es mir erschwerte für mein Bewerbungsgespräch zu üben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benjamin! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre dafür aufgewendete Zeit. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Den Umstand unserer Renovierung in Verbindung mit Baulärm bitten wir erneut zu entschuldigen - jedoch wurden alle Gäste, wie auch Sie, über diese Beeinträchtigung, vorab informiert. Auch auf unserer Homepage wie in allen Buchungsportalen haben wir den Zeitraum der Bauphase mit entsprechendem Hinweis auf Baulärm vermerkt. Ein Ende ist nun allerdings schon in Sicht :-) Wir freuen uns auch Sie in unserem Hotel in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen Ihre Gastgeber Désirée Teuber & Stefan Hagn