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Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Es gibt bessere Adressen in Frankfurt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem ein ordentliches Hotel, um eine Nacht zu bleiben - aber es gibt in Frankfurt einfach bessere Adressen; Staff an der Rezeption wirkte ein wenig unerfahren - auf mein Zimmer wurde noch ein anderer Gast eingecheckt, der dann mit einer Zimmerkarte auch einfach reinkommen konnte; hierfür gab es keine ausreichende Entschuldigung o.ä. (ist mir in >25 Jahren intensiv Reisen auch noch nie passiert); Frühstück wurde mir mit "Sie werden es lieben" angekündigt, war aber nur normaler Durchschnitt; Lage in der Nähe der Zeil ist natürlich top.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Avani Frankfurt City Hotel. Ich möchte mich aufrichtig für die bedauerlichen Vorfälle entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind besonders enttäuscht, dass Sie mit dem Service an der Rezeption und dem Problem mit den Schlüsseln nicht zufrieden waren und wir unser Ziel, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis auf Ihrer Reise zu bieten, nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung ernsthaft berücksichtigen, denn Gastfreundschaft auf höchstem Niveau hat für uns oberste Priorität. Ich möchte bestätigen, dass die Manager des Front Office über die Servicemängel informiert wurden und ihre Führungskräfte angewiesen wurden, alle unsere Richtlinien zu überprüfen, um eine Wiederholung zu vermeiden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marta Leal- Guest Relations Manager