Das Hotel war alles in allem gut: Lage, Sauberkeit und Freundlichkeit beim Service waren alle gut. Leider wurde meine Kreditkarte nicht nur vorläufig belastet, sondern es fand eine Abbuchung statt, obwohl ich bereits über den Reiseveranstalter bezahlt hatte. Das Problem konnte über ein nachträgliches Telefonat mit dem Hotel aber geklärt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Floyd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Floyd, vielen Dank, dass Sie das Avani Frankfurt City Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Frankfurt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich möchte mich aufrichtig für die bedauerlichen Vorfälle mit den Gebühren entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben. Ich habe Ihren Kommentar an meine zuständigen Kollegen weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um ähnliche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen es sehr, dass Ihnen der Service und die Sauberkeit des Hotels gefallen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marta Leal- Guest Relations Manager