Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024
Neues und urbanes Hotel in der Frankfurter City
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt recht neu. Es bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage in der Frankfurter Innenstadt ist auch sehr gut. Ich komme sicher wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zimmer hat mir nichts gefehlt. Den relativen Arbeitsbereich/Schreibtisch fand ich super.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Live-Zubereitung von Eispeisen beim Frühstück fand ich exellent. Eine merkwürdige Situation hatte ich allerdings nach dem Frühstück, als ich eine Flasche Wasser vom Buffet für meinen Tag auf dem Zimmer mitnehmen wollte, untersagte mir das der Frühstückschef in einem recht rauen Ton. Wenn es bei Ihnen diese Regel gibt, okay. Aber vielleicht kann man manche Regeln auch auf ihren Sinn hinterfragen.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Ich hatte nicht sehr viel Kontakt mit dem Personal. Neben der eben negativen Begegnung mit dem Frühstückschef, habe ich positive Erfahrungen mit einem jungen Mann beim Einchecken und einer Kollegin beim Auschecken gemacht. Gerade beim Auschecken waren Gäste der Kategorie Businessmänner recht unfreundlich zum Hotelpersonal. Da ist der eigene Kosmos und Arbeitstag wohl wichtiger als ein Danke oder ein anderes nettes Wort, Natalie hat das aber alles sehr professionell gehandhabt und war dann dennoch noch sehr freundlich zu mir.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:41-45
Bewertungen:49
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Kai, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich im Namen meiner Kollegen für diese tolle Bewertung zu bedanken! Es ist für unser Team sehr inspirierend und motivierend zu sehen, dass wir Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Hotelerlebnis bieten konnten! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Marta Leal- Guest Relations Manager