Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Solides Stadthotel in Frankfurt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist das ehemalige NH Collection. Die Zimmer erinnern an die der Kette. Das Stadtzentrum ist fussläufig erreichbar. Die Zimmer sind noch gut in Schuss. Im Keller gibt es einen recht angenehmen Wellnessbereich. Check Inn war dieses Mail leider nicht sonderlich freundlich. Titanium Vorteile konnte ich ausser einem trockenen Stück Kuchen nicht wahrnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Guter Fernseher. Nespresso Maschine und gutes Duschbad. Leider funktioniert die AC im Sonmmer nicht wirklich gut.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check in schwach. Bei der Problemlösung im Nachhinein sehr aktiv. Das fand ich sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Noch gute Nähe in die Innenstadt. Stadtgarten um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schöne Wellnessanlage im Kellergeschoss..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:217
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem Avani Frankfurt City Hotel zu schreiben. Ich schätze es sehr, dass Ihnen die Lage, der Service und die Einrichtungen gefallen haben. Andererseits möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie beim Einchecken und mit dem trockenen Kuchen hatten, der Ihnen im Rahmen Ihrer Treue-Mitgliedschaft zur Verfügung gestellt wurde. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken sehr ernst nehmen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie wieder bedienen können, wenn Sie wieder nach Frankfurt reisen. Mit freundlichen Grüßen, Marta Leal- Guest relations manager