Alle Bewertungen anzeigen
Moudy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadthotel, welches viel Potential verschenkt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Check In war ziemlich holprig, da der Mitarbeiter sich nicht mit dem Buchungssystem des GHA Discovery Netzwerks auskannte und somit keine Informationen über meinen Platinum Status hatte. Auf "Kulanz" gewährte er mir dann trotzdem ein Upgrade. Beim Check Out wurde mir dann gesagt, ich könnte mein Hotelguthaben nicht einlösen, da sie keine Möglichkeit aktuell hätten, dieses von meinem Account abzuziehen. Schade - hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich ein anderes Hotel gebucht, da mein Guthaben kurz vor dem Ablaufen gewesen war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war von der Einrichtung ganz in Ordnung, jedoch stellte sich die beworbene Klimaanlage als eine "Mogelpackung" heraus. Auf dem Panel stand "Ventilation only". "Max +/-3 Derrees from outside". WOW... und das im Sommer bei draußen 35 Grad in einem 4 Sterne Hotel. Nicht schlecht.^^


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstücksbuffet hatte man geschafft, dass nicht ein Mitarbeiter zu mir an den Tisch gekommen ist und einen "Guten Morgen" gewünscht oder den Tisch abgeräumt hat. Beim Verlassen des Restaurants gab auch kein "Auf Wiedersehen" oder ähnliches. Das war schon eine große Leistung. Das Essen war an sich aber in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider konnte man mich im Punkto Service nicht wirklich überzeugen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Herzen von Frankfurt, 5 Minuten fußläufig zur Zeil.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moudy
    Alter:36-40
    Bewertungen:138