- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Check In war ziemlich holprig, da der Mitarbeiter sich nicht mit dem Buchungssystem des GHA Discovery Netzwerks auskannte und somit keine Informationen über meinen Platinum Status hatte. Auf "Kulanz" gewährte er mir dann trotzdem ein Upgrade. Beim Check Out wurde mir dann gesagt, ich könnte mein Hotelguthaben nicht einlösen, da sie keine Möglichkeit aktuell hätten, dieses von meinem Account abzuziehen. Schade - hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich ein anderes Hotel gebucht, da mein Guthaben kurz vor dem Ablaufen gewesen war.
Das Zimmer war von der Einrichtung ganz in Ordnung, jedoch stellte sich die beworbene Klimaanlage als eine "Mogelpackung" heraus. Auf dem Panel stand "Ventilation only". "Max +/-3 Derrees from outside". WOW... und das im Sommer bei draußen 35 Grad in einem 4 Sterne Hotel. Nicht schlecht.^^
Beim Frühstücksbuffet hatte man geschafft, dass nicht ein Mitarbeiter zu mir an den Tisch gekommen ist und einen "Guten Morgen" gewünscht oder den Tisch abgeräumt hat. Beim Verlassen des Restaurants gab auch kein "Auf Wiedersehen" oder ähnliches. Das war schon eine große Leistung. Das Essen war an sich aber in Ordnung.
Leider konnte man mich im Punkto Service nicht wirklich überzeugen.
Das Hotel liegt im Herzen von Frankfurt, 5 Minuten fußläufig zur Zeil.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moudy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 138 |