Alle Bewertungen anzeigen
Birkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung pur!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die hohen Erwartungen durch die guten Bewertungen wurden keineswegs erfüllt. Mehr als 3 Sterne verdient das Hotel nicht. Nachts kann es mal bis 3 Uhr morgens laute Musik mit ordentlich Vibration geben... Eher ein Partyhotel als Urlaubshotel. Vom Essen haben wir uns auch viel mehr erhofft. Da kriegt man selbst in Ägypten 3mal so gutes Essen. Für mich würde sich das Hotel nur bei einem langen Aufenthalt zB für die Expo zum Übernachten sich lohnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit, Zimmergröße, Betten und Ausstattung sind sehr gut. Allerdings ist die Verarbeitung im Zimmer (Fliesenfugen, Trockenbau etc.) grausam. Überall Fehler. Hatte ich so noch nie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen hat geschmeckt, allerdings ist die Auswahl nicht sehr groß. Das Frühstück war von der Qualität auch nicht gut. Generell hatten wir hier viel mehr Erwartungen. Der Küchenchef ist sehr bemüht und zuvorkommend.


    Service
  • Schlecht
  • Service am Empfang ist sehr schlecht. Die schaffen es nicht mal anständig neue Gäste zu empfangen mit einem Willkommen. Zimmerservice (Reinigung) war überragend gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist relativ gut, da man direkt an der Metro ist und überall hinkommt. Dennoch ist die Lage außerhalb. Daher braucht man gewisse Zeit um an die zentralen Punkte zu gelangen. Durch die EXPO gibt es eine neue Linie, sodass man immer einmal umsteigen muss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst gibt es ein sauberes Fitnessstudio und einen schönen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Birkan, Thank you for taking the time to provide us with feedback regarding your stay at Avani Ibn Battuta Dubai. We value the opinions of our guests and we are truly disappointed to read that you were not entirely satisfied with your stay. Providing our guests with the best hospitality and service has always been our mission. We have addressed the issues at hand and liaised with the respective department heads in making sure a repeat of the same will be avoided in future. hank you again for your visit and constructive critics, our primary goal being to assure our guests feel comfortable and fully enjoy their visits, we are eager to regain your confidence during another occasion if you gave us that chance. Sincerely, Muhammad N. Malik Operations Manager