- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Außenanlagen sind sehr schön, aber die Zimmer sehr schlecht ausgestattet. Es gibt keine Moskitonetze oder Türnetze.. Daher muß man entweder bei laufender, sehr lauter Klimaanlage schlafen, welche unangenehm aufs Bett bläst, oder halt so bei geschlossenem Fenster Sehr warm! Die vorhandenen Insekten-Repellents in der Steckdose sind nichts für empfindliche Personen! Die Ausstattung der Zimmer ist mangelhaft, weder Tisch noch Stuhl, nur eine Kofferablage, nur an einer Bettseite eine Ablagemöglichkeit und im Bad keine Steckdose. Der vorhandene Fön lässt sich kaum nutzen, da an der einzigen geeigneten Steckdose kein Spiegel erreichbar ist. Die Preise für Speisen und Getränke sind vollkommen überteuert. Z.B.für ein kleines Glas Rotwein 9 US-Dollar! Für einen mehrtägigen Aufenthalt finden wir die Anlage nicht geeignet
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest Firstly allow me to thank you for taking time to send us feedback on your stay with us, all feedback from my guests whether positive or negative is very welcoming and for this I am extremely grateful. I sincerely apologise for all the issues you experienced during your stay here with the mosquitos and the air conditioner. I can promise you that these issues have since been rectified as we are almost done with a complete refurbishment of the hotel which includes brand new air conditioner units in our rooms, however you should not have experienced this during your stay with us as this is not the standard of service we wish to afford our guests and for this I am truly sorry. I am so happy to hear that had a wonderful holiday, I hope that you have taken many memories back home with you and we hope to see you again soon in Zambia in the near future. Kind regards Caron van Rooyen Hotel Manger Zambezi Sun Sun International