Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Außen gut Zimmer mies
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Außenanlagen sind sehr schön, aber die Zimmer sehr schlecht ausgestattet. Es gibt keine Moskitonetze oder Türnetze.. Daher muß man entweder bei laufender, sehr lauter Klimaanlage schlafen, welche unangenehm aufs Bett bläst, oder halt so bei geschlossenem Fenster Sehr warm! Die vorhandenen Insekten-Repellents in der Steckdose sind nichts für empfindliche Personen! Die Ausstattung der Zimmer ist mangelhaft, weder Tisch noch Stuhl, nur eine Kofferablage, nur an einer Bettseite eine Ablagemöglichkeit und im Bad keine Steckdose. Der vorhandene Fön lässt sich kaum nutzen, da an der einzigen geeigneten Steckdose kein Spiegel erreichbar ist. Die Preise für Speisen und Getränke sind vollkommen überteuert. Z.B.für ein kleines Glas Rotwein 9 US-Dollar! Für einen mehrtägigen Aufenthalt finden wir die Anlage nicht geeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest Firstly allow me to thank you for taking time to send us feedback on your stay with us, all feedback from my guests whether positive or negative is very welcoming and for this I am extremely grateful. I sincerely apologise for all the issues you experienced during your stay here with the mosquitos and the air conditioner. I can promise you that these issues have since been rectified as we are almost done with a complete refurbishment of the hotel which includes brand new air conditioner units in our rooms, however you should not have experienced this during your stay with us as this is not the standard of service we wish to afford our guests and for this I am truly sorry. I am so happy to hear that had a wonderful holiday, I hope that you have taken many memories back home with you and we hope to see you again soon in Zambia in the near future. Kind regards Caron van Rooyen Hotel Manger Zambezi Sun Sun International