- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gesamte Anlage ist sehr ansprechend afrikanisch gestaltet und sehr sauber. 3 Sterne sind unseres Erachtens zu wenig. Ich würde dem Hotel 4 Sterne geben. Wir hatten im Rahmen einer Rundreise durch Namibia, Botswana, Sambia diese eine Übernachtung im Hotel. Für ein paar Tage würden wir dieses Hotel empfehlen.
Wir haben ein schönes Zimmer bekommen, zwar etwas klein, aber schön ausgestattet und sauber. Auch war ein Tisch und Stühle vorhanden. Einen Fön gab es auch, nur musste man sich im Zimmer die Haare fönen (mit einigen Verrenkungen, weil man den Spiegel nicht so recht erreichen konnte), da keine Steckdose im Bad vorhanden war.
Es gab ein sehr schönes Restaurant, alles offen. Man konnte draußen oder innerhalb des Restaurants essen. Die Preise sind allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Für ein Abendessen 35 US-Dollar! Ein Glück, dass wir eine sehr resolute Reiseleiterin hatten, die für unsere Reisegruppe das jeweilige Essen auf 20 US-Dollar "runterhandelte". Die Qualität der Speisen kann man allerdings mit sehr gut bezeichnen und war auch reichlich vorhanden.
Die Freundlichkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Als Gast wurde man irgendwie nicht richtig beachtet. Vielleicht liegt es daran, dass viele Gäste sowieso nur ein paar Tage bleiben. Die Zimmerreinigung war gut, allerdings können wir das nicht so gut beurteilen, weil wir nur 1 Übernachtung hatten. Auf jeden Fall war das Zimmer bei der Ankunft sauber.
Die Lage ist natürlich einmalig. Nur ein paar Minuten von den Viktoria-Fällen entfernt. Auch gibt es einen Shuttle-Bus nach Livingstone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote vom Hotel haben wir nicht genutzt, daher können wir dazu nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Valued Guest Firstly allow me to thank you for taking time to send us feedback on your stay with us, all feedback from my guests whether positive or negative is very welcoming and for this I am extremely grateful. I sincerely apologise for all the issue you experienced with the attitude of certain staff members during your stay, I am saddened to read that you did not feel respected and for this I am so very sorry. I can promise you that this is not can the standard of service we wish to afford our guests and for this I am truly sorry. I am so happy to hear that had a wonderful holiday, I hope that you have taken many memories back home with you and we hope to see you again soon in Zambia in the near future. Kind regards Caron van Rooyen Hotel Manger Zambezi Sun Sun International