Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Unpersönliche Massenabfertigung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eine Mischung aus Kongreßhotel und Touristenhotel für diejenigen, die an die Viktoriafälle wollen. Alles ist darauf ausgerichtet, daß die Gäste max. 2-3 Tage bleiben, es ist also ein ständiges Kommen und Gehen -Tag und Nacht. Bedingt durch die Lage kann man nur mit Taxi nach Livingstone, von Shuttlebus haben wir nichts gesehen. Dadurch bleibt leider nur das Abendbuffet, das mit 35 Dollar zwar nicht billig war, aber auch eine Riesenauswahl geboten hat. Leider gab es bei unserem Aufenthalt nirgendwo sonst in der Anlage die Möglichkeit, eine Kleinigkeit zu essen. Die Getränkepreise sind schlicht unverschämt. Die Zimmer sind recht klein, aber wohl frisch renoviert, die Anlage ist auch ansprechend gestaltet. Das Personal ist leidlich freundlich, aber durchweg völlig uninteressiert daran, den Gästen in irgendeiner Form behilflich zu sein. Obwohl ich 2mal nachgefragt hatte, ob ein für mich wichtiges Fax angekommen sei, wurde dies verneint. Lt. Sendebericht ist es aber dort eingegangen. Wir hatten eine Rundreise gebucht und daher keinen Einfluß auf die Hotelwahl. Es gibt aber mit Sicherheit schönere Hotels dort, die nicht so unpersönlich sind


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest Firstly allow me to thank you for taking time to send us feedback on your stay with us, all feedback from my guests whether positive or negative is very welcoming and for this I am extremely grateful. I sincerely apologise for all the issue you experienced whilst trying to retrieve a fax that had been sent to you, I am so disappointed that you were treated in this manner and I can promise you that this is not can the standard of service we wish to afford our guests and for this I am truly sorry. I am so happy to hear that had a wonderful holiday, I hope that you have taken many memories back home with you and we hope to see you again soon in Zambia in the near future. Kind regards Caron van Rooyen Hotel Manger Zambezi Sun Sun International