- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eine Mischung aus Kongreßhotel und Touristenhotel für diejenigen, die an die Viktoriafälle wollen. Alles ist darauf ausgerichtet, daß die Gäste max. 2-3 Tage bleiben, es ist also ein ständiges Kommen und Gehen -Tag und Nacht. Bedingt durch die Lage kann man nur mit Taxi nach Livingstone, von Shuttlebus haben wir nichts gesehen. Dadurch bleibt leider nur das Abendbuffet, das mit 35 Dollar zwar nicht billig war, aber auch eine Riesenauswahl geboten hat. Leider gab es bei unserem Aufenthalt nirgendwo sonst in der Anlage die Möglichkeit, eine Kleinigkeit zu essen. Die Getränkepreise sind schlicht unverschämt. Die Zimmer sind recht klein, aber wohl frisch renoviert, die Anlage ist auch ansprechend gestaltet. Das Personal ist leidlich freundlich, aber durchweg völlig uninteressiert daran, den Gästen in irgendeiner Form behilflich zu sein. Obwohl ich 2mal nachgefragt hatte, ob ein für mich wichtiges Fax angekommen sei, wurde dies verneint. Lt. Sendebericht ist es aber dort eingegangen. Wir hatten eine Rundreise gebucht und daher keinen Einfluß auf die Hotelwahl. Es gibt aber mit Sicherheit schönere Hotels dort, die nicht so unpersönlich sind
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Dear Valued Guest Firstly allow me to thank you for taking time to send us feedback on your stay with us, all feedback from my guests whether positive or negative is very welcoming and for this I am extremely grateful. I sincerely apologise for all the issue you experienced whilst trying to retrieve a fax that had been sent to you, I am so disappointed that you were treated in this manner and I can promise you that this is not can the standard of service we wish to afford our guests and for this I am truly sorry. I am so happy to hear that had a wonderful holiday, I hope that you have taken many memories back home with you and we hope to see you again soon in Zambia in the near future. Kind regards Caron van Rooyen Hotel Manger Zambezi Sun Sun International