Alle Bewertungen anzeigen
Fred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher ein Hotel für Konferenzen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service und Freundlichkeit lassen manchmal zu wünschen übrig. Zimmer finden wir eher klein, es fehlen z.B. Stühle und ein kl. Tisch auf den Zimmer. Es werden zwar eine menge Aktivitäten angeboten. Man vermisst aber die Beratung. Man hat eher das Gefühl, keine Fragen stellen sondern kaufen. Sehr zu Empfehlen ist das Restaurant im benachbarten Hotel Royal Livingstone. Sehr guter Servis, sehr gutes Essen, sehr gute Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest Firstly allow me to thank you for taking time to send us feedback on your stay with us, all feedback from my guests whether positive or negative is very welcoming and for this I am extremely grateful. Thank you for your very kind and positive comments, they have been shared with my entire team, it’s always nice to get such positive feedback from our guests. I am so happy to hear that you enjoyed your stay with us and had a wonderful holiday, I hope that you have taken many memories back home with you and we hope to see you again soon in Zambia in the near future. Kind regards Caron van Rooyen Hotel Manger Zambezi Sun Sun International