- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service und Freundlichkeit lassen manchmal zu wünschen übrig. Zimmer finden wir eher klein, es fehlen z.B. Stühle und ein kl. Tisch auf den Zimmer. Es werden zwar eine menge Aktivitäten angeboten. Man vermisst aber die Beratung. Man hat eher das Gefühl, keine Fragen stellen sondern kaufen. Sehr zu Empfehlen ist das Restaurant im benachbarten Hotel Royal Livingstone. Sehr guter Servis, sehr gutes Essen, sehr gute Atmosphäre.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Valued Guest Firstly allow me to thank you for taking time to send us feedback on your stay with us, all feedback from my guests whether positive or negative is very welcoming and for this I am extremely grateful. Thank you for your very kind and positive comments, they have been shared with my entire team, it’s always nice to get such positive feedback from our guests. I am so happy to hear that you enjoyed your stay with us and had a wonderful holiday, I hope that you have taken many memories back home with you and we hope to see you again soon in Zambia in the near future. Kind regards Caron van Rooyen Hotel Manger Zambezi Sun Sun International