Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage, sehr kleine Zimmer, unmotiviert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage macht hier einiges wieder gut. Das Hotel liegt direkt an den Victoria Falls. Die Zimmer sind landestypisch und sehr bunt gestaltet. Die Größe der Zimmer ist meiner Meinung nach unzureichend, man kommt sich vor wie in eine Hutschachtel gesteckt. Alles etwas zu eng. Sauberkeit ist OK, könnte aber durchaus besser sein (Bettwäsche, Handtücher vorallem nicht mehr wirklich frisch, die neuesten). Das Hotel ist hauptsächlich auf Geschäftskunden (Meetings, Seminare, Kongresse) eingerichtet. Die Touris laufen so mit. Das Essen war OK, keine Highlights, das Fleisch (mit Ausnahme von Huhn) war recht zäh; Die Salate am Buffet sahen nicht wirklich einladen / appetitlich aus. Alles im allem, es war OK aber nochmal würden wir dieses Hotel nicht mehr wählen. Hätten wir uns vorab richtig informiert, hätten wir das gleich nebenan liegende Royal Livingston gebucht. Sicher teurer, aber die Lage, Ausstattung, Service (wir hatten zwei Ausflüge und diverse Drinks in dem Hotel) sind auch eine ganz andere Kategorie.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest Firstly allow me to thank you for taking time to send us feedback on your stay with us, all feedback from my guests whether positive or negative is very welcoming and for this I am extremely grateful. All your feedback has been noted and for this we are very grateful. All comments regarding the food quality has been sent to our Executive Chef for resolution and for this I would like to offer you my sincerest apologies. I am so happy to hear that had a wonderful holiday, I hope that you have taken many memories back home with you and we hope to see you again soon in Zambia in the near future. Kind regards Caron van Rooyen Hotel Manger Zambezi Sun Sun International