- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage macht hier einiges wieder gut. Das Hotel liegt direkt an den Victoria Falls. Die Zimmer sind landestypisch und sehr bunt gestaltet. Die Größe der Zimmer ist meiner Meinung nach unzureichend, man kommt sich vor wie in eine Hutschachtel gesteckt. Alles etwas zu eng. Sauberkeit ist OK, könnte aber durchaus besser sein (Bettwäsche, Handtücher vorallem nicht mehr wirklich frisch, die neuesten). Das Hotel ist hauptsächlich auf Geschäftskunden (Meetings, Seminare, Kongresse) eingerichtet. Die Touris laufen so mit. Das Essen war OK, keine Highlights, das Fleisch (mit Ausnahme von Huhn) war recht zäh; Die Salate am Buffet sahen nicht wirklich einladen / appetitlich aus. Alles im allem, es war OK aber nochmal würden wir dieses Hotel nicht mehr wählen. Hätten wir uns vorab richtig informiert, hätten wir das gleich nebenan liegende Royal Livingston gebucht. Sicher teurer, aber die Lage, Ausstattung, Service (wir hatten zwei Ausflüge und diverse Drinks in dem Hotel) sind auch eine ganz andere Kategorie.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 60 |
Dear Valued Guest Firstly allow me to thank you for taking time to send us feedback on your stay with us, all feedback from my guests whether positive or negative is very welcoming and for this I am extremely grateful. All your feedback has been noted and for this we are very grateful. All comments regarding the food quality has been sent to our Executive Chef for resolution and for this I would like to offer you my sincerest apologies. I am so happy to hear that had a wonderful holiday, I hope that you have taken many memories back home with you and we hope to see you again soon in Zambia in the near future. Kind regards Caron van Rooyen Hotel Manger Zambezi Sun Sun International