Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Lage direkt an den Victoria Falls
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel in toller Lage, nur ein kurzer Fußweg zu den Victoria-Falls. Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, nicht zu empfehlen ist das Dinner-Buffet. Die versuchte internationale Küche ist absolut nicht gelungen, von matschiger Pasta bis zum überwürzten Krokodil-Curry schmeckte es wirklich nicht gut, mit ca. 25,- Euro pro Person (zzgl. Getränke) ist der Preis dafür viel zu hoch und es gibt abends keine Alternative (z. B. Bar Menu). Ansonsten waren wir mit diesem Hotel aber sehr zufrieden. Alle möglichen Ausflüge vor Ort (z. B. Heklikopter-Rundflug über die Fälle) lassen sich über das Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:241
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest Firstly allow me to thank you for taking time to send us feedback on your stay with us, all feedback from my guests whether positive or negative is very welcoming and for this I am extremely grateful. All your feedback has been noted and for this we are very grateful, your comment regarding the price of the buffet menu has been noted and we now have an alternative pool menu available at the pool in the evenings until 22h30 to cater for the "not so hungry”. I do sincerely apologise for this inconvenience. I am so happy to hear that had a wonderful holiday, I hope that you have taken many memories back home with you and we hope to see you again soon in Zambia in the near future. Kind regards Caron van Rooyen Hotel Manger Zambezi Sun Sun International