Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel direkt an den Victoria Fällen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein wirklich tolles Hotel, direkt an den Victoria-Fällen. Man kann die Wasserfälle, durch den Garten hindurch, nach ca. 5 Minuten Fußweg erreichen. Sämtliche Ausflüge (Helikopter-Rundflug, Sunset Cruise auf dem Zambezi, Dinner-Zugfahrt mit dem Royal-Livingstone-Express - unbedingt zu empfehlen!!!) können auf Wunsch über das Hotel organisiert und auch dort direkt bezahlt werden. Ein wirklich guter Service. Nicht zu emfehlen ist das abendliche Buffet, das war wirklich nicht gut. Ansonsten aber ein super schöner Aufenthalt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest Firstly allow me to thank you for taking time to send us feedback on your stay with us all feedback from my guests whether positive or negative is very welcoming and for this I am extremely grateful. Thank you for your very kind and positive comments, they have been shared with my entire team, it’s always nice to get such positive feedback from our guests I am so happy to hear that you enjoyed your stay with us and had a wonderful holiday, I hope that you have taken many memories back home with you and we hope to see you again soon in Zambia in the near future. Kind regards Caron van Rooyen Hotel Manger Zambezi Sun Sun International