Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Überteuert, aber man zahlt für die Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt unmittelbar an den Viktoriafällen, die vom Hotelgelände in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen sind. Und diese Lage bezahlt man. Das Hotel ist sehr gross, im Stil einer Ferienanlage errichtet, mit mehrgeschössigen Gebäuden mit vielen Zimmern. Eine Anlage wie sie überall auf der Welt stehen könnte. Sie wird der Atmosphäre des Ortes nicht gerecht. Die Zimmer waren normaler drei Sterne-Standard. Positiv war die Nähe nicht nur zu den Fällen, sondern auch zum Royal Livingstone Hotel, das ebenfalls fussläufig entlang des Flusses leicht und sicher zu erreichen war. Der High Tea oder Sundowner Cocktail dort mit Blick auf die Gischt der Fälle ist ein absolutes Highlight und sehr zu empfehlen. Das Royal Livingstone ist natürlich preislich als auch von dem was geboten wird, auf völlig anderem Niveau. Alles in allem würden wir das Hotel mangels Alternativen an den Fällen wieder buchen - aber nur wegen der Lage. Die Zimmer und das Preis-Leistungsverhältnis ist an sich kritisch zu bewerten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:240
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest Firstly allow me to thank you for taking time to send us feedback on your stay with us via HolidayCheck.Com, all feedback from my guests whether positive or negative is very welcoming and for this I am extremely grateful. Thank you for your very kind and positive comments, they have been shared with my entire team, it’s always nice to get such positive feedback from our guests. I am so happy to hear that you enjoyed your stay with us and had a wonderful holiday, I hope that you have taken many memories back home with you and we hope to see you again soon in Zambia in the near future. Kind regards Caron van Rooyen Hotel Manager AVANI Victoria Falls Resort