Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Für den extrem legeren Familienurlaub geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick angenehmes Hotel, uns fiel direkt auf, dass die Lobby immer sehr "lebendig" ist. Wie wir schnell erfuhren, liegt das daran, dass es kein kostenloses Wlan gibt, außer in der Lobby. Daher ist die Lobby immer rappelvoll. Niveau der Gäste ist überwiegend "oben ohne mit nasser Badehose auf die Stoffsessel in der Lobby setzen". Bei den Mahlzeiten auch meist nur Badekleidung im Speisesaal. Man braucht also nichts "Chices" mitnehmen, das wäre sehr unpassend, egal ob Abendunterhaltung oder Mahlzeit. Badelatschen 24/7. Völlig in Ordnung, wenn einen das nicht stört. Der Pool ist darf schon ab 19h (!) nicht mehr benutzt werden, unsere Kinder waren sehr enttäuscht. Gäste waren querbeet, allerdings ein leichter Überhang an russischen Gästen, daher spricht auch die Mehrzahl des Personals eher Russisch als Englisch (praktisch nicht vorhanden, wenn dann sehr gebrochen). Gäste zwar extrem leger aber dafür durchweg friedlich, keine Saufereien, Pöbeleien, Anmachen o.ä. Dies ist ein Familienhotel, ich hab niemanden ohne mind. 2 Kinder gesehen. Die sind natürlich sehr unterschiedlich gut erzogen, insb. beim Essen. Die Mitarbeiter sind durchweg muffig, Hasan - der einzige deutschsprachige Mitarbeiter im Haus - ist schnell gereizt, bei der kleinsten Frage. Wir sind wirklich super freundliche Gäste, pflegeleicht und haben uns nie beschwert. Trotzdem fragt man ja vlt. 1-2x innerhalb von 2 Wochen etwas. Da fühlte man sich nicht sehr willkommen. Am ersten Tag direkt Verkaufsgespräch mit "Reiseleitung", die keine ist! Sie regelt keinen Transfer, es geht nur um den überteuerten Verkauf von Freizeitaktivitäten. Direkt am Morgen nach Anreise, damit man sich nicht schon informiert hat über die üblichen Preise, bei ihm sind die Schifffahrten etc. jedenfalls doppelt so teuer. Wellness auch bitte nur im Hotel bei dem wirklich sauberen ORIENT Spa buchen (Preise im Flyer sind nicht fest, wir haben max. 2/3 davon bezahlt), habe den Fehler gemacht, Hamam bei diesem "Reiseleiter" zu buchen, 30 min. Fahrt zu einem Kellerloch, gemischte (!) Massenabfertigung und sehr unhygienisch. Also am besten für Spa Angebote einfach im Haus bleiben, damit ist man auf der sicheren Seite, günstiger ist es auswärts eh nicht. Wir wollten im Grunde nur mit unseren Kindern am Pool und am Strand entspannen, das haben wir gemacht. Da wir uns nicht aufregen wollten, haben wir die Mängel im Zimmerservice, bei der Freundlichkeit und Gastfreundlichkeit, der Sauberkeit (Tische werden stundenlang nicht abgewischt, Theke schmutzig etc.) einfach ignoriert und das Beste daraus gemacht. Wir würden wieder in die Türkei und nach Alanya fahren. aber definitiv in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1