- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich beschreibe dieses Hotel mal kurz: Der äußere Eindruck täuscht nicht, die vier Sterne unter dem Hotelnamen sind verrostet daher sind es höchstens noch zwei. Der Hoteleingang gibt einem schon zu denken wenn man die speckigen Glastische und den Zustand der Sofas sieht. Endlich im "kühlen" Zimmer angekommen und die Waschsachen im Bad abgestellt SCHOCK das Waschbecken ein Schimmelmeer, die Armaturen ein einziger Kalkklumpen und die Dusche einfach nur ecklig. Die abgehängte Decke im Bad ist wohl das unhygienischste was es gibt. Man kann direkt die darüberliegenede Dusche sehen und somit wieder Schimmel. Da es laut den anderen Gästen, die wir zum Glück kennengelernt haben eh nur drei TV-Programme gab, machte es uns auch nichts aus, dass wie keinen Fernseher hatten. Völlig ausgehungert machten wir uns auf den Weg zum Speisesaal (bei der Fluggesellschaft Corendon gab es nichts zu essen) die Auswahl ließ sehr zu wünschen übrig. Es gab sechs Schüsseln und davon waren mindestens zwei immer schon leer. Es dauerte lange bis nachgefüllt wurde und man an seinem nassen oder mit Essensresten bestückten Tisch platz nehmen konnte. Die ca. 15-20 Hauseigenen Katzen und der angeblich kranke Hund warteten schon unter den Tischen oder auf den Stühlen auf ihr Futter. Auf Getränke mussten wir ewig warten. Wenn wir die Getränke selbst holten war es ein Kampf ein Glas zu bekommen. Es gab alles aber auch wirklich alles den ganzen Tag in Plastikbechern. Den kalten Raki den man sich gerne nach dem essen gönnen wollte hattte eine Temperatur von ca. 40 Grad (also Vorsicht heiß). Dann am ersten Badetag wieder SCHOCK, wo ist der Strand??? Den gibt es nicht wirklich (stand unter Wasser und Dreck). Also zurück über die schöne allerdings verstunkene seit Jahren nicht mehr gepflegte Garten- und Teichanlage zum Pool. Da manche Gäste mit den Auflagen der Liegen im Wasser herumtollen und diese dann naß und stinkig sind, ist es besser man legt sich mit seinem eigenen Badehandtuch auf eine ergatterte Liege. Noch kurz was zum Personal. Die Kellner sind ganz nett und geben sich mühe allerdings stehen diese sehr unter Druck vom immer schlechtgelaunten und sehr grimmigen Manager. Nach Aussage eines Kellners ist die Hotelführung pleite und es wechselte an unserem zweitletzten Urlaubstag den Besitzer. Jetzt scheint alles in Russischer Hand zu sein. Man konnte KLEINE Verbesserungen gleich erkennen und vielleicht wird auch aus diesem Hotel irgendwann mal wieder ein vier Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |