Alle Bewertungen anzeigen
Katha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Geheimtipp
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes, kleines Designhotel, das trotzdem sehr liebevoll eingerichtet ist und nicht unpersönlich wirkt. 4 Stockwerke, Lift, im Hinterhof draußen Patio Sitzbereich (im sommer wohl mit bambusstauden usw.- ganz toll). Tolles Früchstücksbuffet mit selbstgebackenen Brot, Früchten, Wurst, Käse, etc... lobby mit dunklen ledercouchen und offenen kamin, bar (tolle cocktails) Super schönes Designhotel - ein echter geheimtipp!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber, bettüberwürfe sind von missioni... und es schläft sich auch noch traumhaft drinnen! Plasma-TV. Bad war etwas klein, aber völlig ausreichend! Mein Zimmer ging nach hinten raus, und war absolut ruhig. Es gibt auch größere Familienzimmer. Safe, genügend Handtücher waren auch vorhanden, Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück wie beschrieben - 1a; zum Essen selbst: es werden nur ein paar kleinere gerichte angeboten - kann ich nicht beurteilen, war zum essen außerhalb


    Service
  • Sehr gut
  • nettes, zuvorkommendes und total hilfsbereites personal! so soll es sein, herrvorragend! ich habe mich sofort wie zu hause gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt in Fredriksberg, vom flughafen kastrup aus mit dem bus leicht zu erreichen (250S)- der bleibt fast direkt vorm hotel stehen... parkplatz vorhanden, ubahn um die ecke...zu fuß in die innenstadt (radshuspladsen) ca. 15 minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    im hotel gibts eine w-lan verbindung, aber keinerlei wellness/sport bereiche. leider auch kein pool oder ein hottub... für ein wochenende braucht es das aber auch nicht unbedingt. wer sport treiben will, kann ja bis in den 4 stock treppen steigen, statt den lift zu benützen ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1