Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Erwartet: Hilton. Erhalten: Eine Enttäuschung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unbeleuchteter Großparkplatz, Haus Generell überholungsbedürftig, Fenster zum rückwärtigen Müllplatz klemmt, zunächst kein Tv-Empfang (Antennenkabel abgefallen), auch anschließend aber miserable TV-Bildqualität, Rauchmelder durch Badehaube abgedeckt ! (vorheriger Gast vermutlich Raucher, der keinen Alarm auslösen wollte,), Room Service mürrisch und unfreundlich, Radiowecker wurde nicht auf Winterzeit umgestellt, Internetanschluss wg. Softwareproblemen nicht nutzbar. Frühstück: Ewige Wartezeit, bis Tisch zugewiesen wurde, Buffet ungepflegt und teils halbleer (keine Gläser, verschüttete Speisen, Personal unaufmerksam, schlecht gelaunt, ungepflegt/in falschen Größen gekleidet und langsam (geleerte Teller wurden gar nicht oder erst nach 10 Minuten fortgeräumt) - wenige, völlig überforderte (Aushilfs-) Kräfte im Frühstücksraum, während sich das Barpersonal direkt ausserhalb des Frühstücksraums in Gruppen unterhielt und offensichtlich bestens amüsierte, ohne zu unterstützen. Auf eine seitenlange, begründete Beschwerde an das Management gibt es auch nach einer Woche noch keine Antwort; daher geht das Ganze jetzt direkt zum HQ von Hilton in den USA. Ich bin beruflich quasi ständig auf Reisen und übernachte 100+ mal pro Jahr im Hotel - Erlebnisse wie dieses sind dennoch - besonders bei einer der großen Marken - eher selten. Positiv hervorzuheben war lediglich der Service beim Check-In: Alles andere erfüllte keinesfalls auch nur Mindeststandard, geschweige denn, 4-Sterne Ansprüche. Dies gilt auch, wenn man die in England grundsätzlich mit Vorsicht zu genießende Qualität der Hotels berücksichtigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2