- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unbeleuchteter Großparkplatz, Haus Generell überholungsbedürftig, Fenster zum rückwärtigen Müllplatz klemmt, zunächst kein Tv-Empfang (Antennenkabel abgefallen), auch anschließend aber miserable TV-Bildqualität, Rauchmelder durch Badehaube abgedeckt ! (vorheriger Gast vermutlich Raucher, der keinen Alarm auslösen wollte,), Room Service mürrisch und unfreundlich, Radiowecker wurde nicht auf Winterzeit umgestellt, Internetanschluss wg. Softwareproblemen nicht nutzbar. Frühstück: Ewige Wartezeit, bis Tisch zugewiesen wurde, Buffet ungepflegt und teils halbleer (keine Gläser, verschüttete Speisen, Personal unaufmerksam, schlecht gelaunt, ungepflegt/in falschen Größen gekleidet und langsam (geleerte Teller wurden gar nicht oder erst nach 10 Minuten fortgeräumt) - wenige, völlig überforderte (Aushilfs-) Kräfte im Frühstücksraum, während sich das Barpersonal direkt ausserhalb des Frühstücksraums in Gruppen unterhielt und offensichtlich bestens amüsierte, ohne zu unterstützen. Auf eine seitenlange, begründete Beschwerde an das Management gibt es auch nach einer Woche noch keine Antwort; daher geht das Ganze jetzt direkt zum HQ von Hilton in den USA. Ich bin beruflich quasi ständig auf Reisen und übernachte 100+ mal pro Jahr im Hotel - Erlebnisse wie dieses sind dennoch - besonders bei einer der großen Marken - eher selten. Positiv hervorzuheben war lediglich der Service beim Check-In: Alles andere erfüllte keinesfalls auch nur Mindeststandard, geschweige denn, 4-Sterne Ansprüche. Dies gilt auch, wenn man die in England grundsätzlich mit Vorsicht zu genießende Qualität der Hotels berücksichtigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |