- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig gelegenes Hotel mit tollen Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte kommen wir gerne wieder!
Wir hatten ein schönes, ansprechendes Zimmer.
Nach ein paar Runden im Hallenbad haben wir wie einige andere Hotelgäste den Tag gemütlich an der Bar ausklingen lassen. Die Getränkepreise sind im Rahmen. Das Frühstücksbuffett war wie in Hotels dieser Kette üblich qualitativ gut und reichhaltig.
Für alle Personen mit welchen wir Kontakt hatten (Check-In bzw. -Out, Bar, Hallenbad sowie beim Frühstück) können wir sagen: sehr freundlich und hilfsbereit.
Die nähere Umgebung haben wir nicht erkundet - wir kamen auch in der Dunkelheit an und können daher nicht sagen ob in der Nachbarschaft Shops oder Restaurants sind. Ausflugsmöglichkeiten gibt es jede Menge - hier meine Highlights: - in Arundel: Arundel Castle - in Portsmouth: Portsmouth Historic Dockyard und Spinnaker Tower - in Brighton: Royal Pavillion, das Pier sowie die Lanes sowie etwas weiter weg: - bei Eastbourne: Beachy Head
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Fitnessraum sowie ein kleines Hallenbad mit ebenfalls kleiner Sauna und kleinem Dampfbad. Für unsere Bedürfnisse nach einem langen Sightseeing-Tag absolut ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rabea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |