- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten das Glück, ein sehr gutes Angebot für das Hotel zu ergattern. Perfekt für alle, die eher am Pool bleiben als den Tag am Strand zu verbringen. Strand ist zwar nahe, aber teilweise ziemlich zugemüllt. Das Hotel selbst ist schön gemacht mit einem sehr „cleanen“ Design. Kann es uneingeschränkt empfehlen
Sehr groß, im Gegensatz zu anderen Bewertungen hier sehr sauber. Etwas hellhörig gegen Morgen (Reinigungsservice). Sehr schöne Auswahl an verschiedensten Kopfkissen.
Frühstück sehr gut. Poolbar und Restaurant auch, allerdings für Phuket relativ hochpreisig
Super freundlich und bemüht
Zweite Reihe und daher nicht direkt am Strand - sehr gut für „Poolurlauber“. Große Anzahl an Restaurants und kleinen Supermärkten in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnesscenter gut ausgestattet, schöner Poolbereich. Spa teuer im Vergleich zu anderen Anbietern vor Ort
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 225 |