- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ist eine gute Empfehlung für einen Kurzurlaub, teilweise in die Jahre gekommen, Kiesstrand, alles sauber, Viel zu wenig Liegen, die teilweise uralt waren. Zu wenig Platz für die vielen Gäste. Personal freundlich und bemüht
Es gibt renovierte Zimmer, neue Zimmer und nicht renovierte Zimmer, Am Ankunftstag Zimmer 201 Strassenseite bekommen, wir hatten den Eindruck an einer Autobahn zu übernachten. Nicht geschlafen, nach massiven Druck am nächsten Tag eins von den älteren renovierten ! Zimmern bekommen. Auch dieses Zimmer (320) mit Lärmpegel von der Entlüftungsanlage nur mit geschlossenem Fenster zu ertragen. Morgens waren etliche Beschwerer an der Rezepion bezüglich der Zimmer. Neue Zimmer nur gegen massiven Aufpreis nach eigener Anfrage angeboten worden. Die neuen Zimmer schienen erheblich besser. Zimmer war sauber, groß genug
Das Essen war abwechslungsreich, frisch, Hygienekonzept wurde eingehalten, freundliche Bedienung, besonders die Bedienung an der Poolbar
Service an der Rezeption nach vielfachen Reklamationen der Gäste genervt, Möchte in diesem Hotel auch nicht an der Rezeption arbeiten.
Etwas abseits, ca. 20. Minuten nach Rhodos Altstadt, einige Geschäfte in der Nähe, Flughafen 20 Minuten Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment abwechslungsreich, für die Nachsaison wirklich gut, Pool ok, aber Wasser nicht beheizt, nichts für Kinder, Fitness wurde angeboten aber wenig genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Peter, Thank you for selecting our Hotel and taking the time to share your feedback, further to your stay with us. Having read your comments, we feel sorry that our rooms did not meet your expectations. Kindly note that there are two categories of rooms, the standard and the superior. Allow us to say that the price difference is not massive as you mentioned as the superior rooms are new and offer a more modern style and sea view. An upgrade was suggested to you by the receptionist as a better solution for a more comfortable stay as it seemed that a superior room was more up to your liking. As far as the service at the reception, as you noticed, our team is always trying to offer every one of our guests the most hospitable stay by truly dedicating their time to hear their complaints, if any appear, and trying to find the best way to solve them. It may seemed unpleasant to witness but it was just a receptionist helping a guest. Apart from those remarks, it was a pleasure to read that you enjoyed the food and the service at the Bar and that you would recommend our resort to future guests. Please kindly contact us in advance, if you are considering visiting us in the future, as we would like to have the opportunity to serve you better. Best regards, Helena Koundouraki Public Relations Department