- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ZUM ERSTEN FRAGE ICH MICH VOHER DIE 4 STERNE KOMMEN? - Das Hotel ist nichts für junge Leute und erst recht nichts für Familien mit Kinder bis zu 4 Jahren. SEHR LAUT, aus dem Zimmer hört man jeden Schritt, geschweige denn von der lauten Musik die hier STÄNDIG läuft! KEINE EINZIGE LIEGE IN DER WOCHE WO WIR DORT WAREN ERGATTERT, wir mussten mit unserem Baby auf Stühlen vom Restaurant sitzen. Wenn welche frei waren, waren die so schmutzig das man sich nur geeckelt hat darauf zu liegen oder sind teilweise so kaputt das man durchfällt. Stromausfall jeden 2. Tag, mag wegen den Waldbränden hier sein, trotzdem erschreckend! Spinnen, Ameisen & Kakerlaken im Zimmer, wurden nach Aufforderung aber entfernt. (Für das gibt es 1. Stern) Schimmel im Badezimmer, obwohl es die neue Anlage bzw. das renovierte Zimmer war. All Inkl., mussten aber trotzdem für 1,5l Wasser für unser Baby 2,50€ bezahlen, im Shop vom Hotel. Pool extrem schmutzig überall liegt Müll am Beckenrand. Personal ist freundlich, der Rest ist eine 0/10! Wir haben die guten Bewertungen gelesen sind deswegen hergeflogen, jetzt aber verstehen wir all die negativen Bewertungen.
ICH VERSTEHE DIESEN POSITIVEN BEWERTUNGEN NICHT! Zimmer waren Spinnen, Ameisen & Kakerlaken. Nach Aufforderung das zu putzen, wurden die Tiere nur entfernt, aber die Spinnennetze leider nicht. Schimmel im Badezimmer! (SOGAR IN DER NEUEN ANLAGE)
Jeden Tag das gleiche, null abwechslungsreich. Gurken ausgetrocknet, Obst schmeckt nach Chlor. Fleisch wird ständig mit Knochen serviert.
Extrem aufdringlich, man hat keine Ruhe von denen!
Wenn man aus dem Hotel rausgeht denkt man sich man ist irgendwo in den Slums, man hat einfach Angst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe nur einen Flyer an der Rezeption gesehen, das man in die Stadt Rhodos kommt 6€ p.P. dauer 20min.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Medina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Medina, Having read your feedback posted on Holiday Check and concerning your recent stay with us we are sorry to say that we cannot really accept your comments, as they are quite unfair for our hotel and do not reflect the standards of our services. Kindly note that since our hotel is located in a countryside, sometimes is inevitable the encounter with nature life. For that reason, our technicians know the best solutions to control bugs and reduce the risk of re-infestation. Our highly trained and experienced technicians provide safe, targeted treatments, by using products that are non-toxic to humans and pets. They use the most appropriate treatment to eliminate any issues safely and effectively, by arranging follow up visits if needed. At the same time we are surprised that our food variety was not up to your liking since we receive many congratulating words for the quality and selection of our food.Furthermore to your comments, we proudly offer the best quality and a big variety in our restaurant and snack bars (gelateria,italian and greek) in order to satisfy all our guests .food preferences. Regarding your comment about the bottle of water ,please be informed that you can find water at the hotel all day long, but we cannot give you for free things that are sold from external partners, such as a mini market that is located inside the hotel. We can realize that our Hotel was not up to your liking but we are pretty sure that you could have explained the aspects you ever dissatisfied with a more thorough and objective way. With regards, Alina Georgiadi Public Relations