Das Hotel liegt direkt am Strand, die meisten Zimmer haben einen Blick zum Meer, die anderen Zimmer haben den Blick auf die wunderschön bepflanzte und gepflegte Anlage.
Das Zimmer war neu renoviert und zeitgemäß eingerichtet. Ausreichend Platz war auch gegeben. Im Zimmer stand ein kleiner Fernseher mit 2 Deutschen Sendern, ein Telefon ein kleiner Kühlschrank und ein Föhn zur Verfügung. Gegen eine kleinen Gebühr, könnte man sich an der Rezeption auch das Passwort für den safe im Zimmer geben lassen, was man aber garnicht mal unbedingt braucht.
Dem Gast erwartet in dem großzügigen innen und außenbereich des Speisesaals ein sehr abwechslungsreiches und gut sortiertes Buffet. Neben Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt es noch den ganzen Tag bis spät in die Nacht an der Strandbar kleine Snacks wie Pizza, Eis, Plätzchen und Kuchen,dazu auch noch diverse heiß Getränke wie zb. Kaffee, Tee und Kakao. Die Strandbar und die Indorbar bieten vielerlei Alkoholische wie auch nicht alkoholische Getränke an.
Die netten Damen und Herren an der Rezeption/am Empfang waren immer zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit, verständigt hat man sich auf englisch und teilweise konnten welche auch sehr gut deutsch sprechen. Die Kellner, Barkeeper,Bedienungen und Reinigungskräfte waren auch immer stets freundlich und zuvorkommend und sehr Kinderlieb.
Das hotel ist ca. 20 Auto min vom Flughafen entfernt, trotz der kurzen Distanz zum Flughafen bekommt man nichts vom flugverkehr mit. In unmittelbarer Nähe sind mehrere kleine Souvenir Geschäfte, Bars und Restaurants die man gut und gerne besuchen kann wenn man einen kleinen Eindruck außerhalb des hotels bekommen möchte. Mit dem Bus, wo die Haltestellen direkt vor dem Hotel liegen, erreicht man zb. super leicht die Altstadt von Rhodos und den Hafen. Direkt im hotel kann man sich auch ein Auto leihen und die Insel auf eigener Faust erkunden und die unzähligen Sehenswürdigkeiten besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber bieten die Animateure diverse Sport- und Spielactivitäten an wie zb. Fußball, Volleyball, Tischtennis, Wasseraerobic und Yoga. Zweimal am Tag können sich die Kinder für je 2std im miniclub treffen, wo sie diverse activitäten machen wie zb. Spiele spielen, malen und basteln. Am Abend findet vor den diversen kleinen Events die Mini-Disco statt danach geht es u.a. mit Karaoke oder zauberschows weiter. Wer sich verwöhnen lassen möchte ist in dem hauseigenem Spa genau richtig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Krystina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Krystina. Wir versichern ihnen, dass ihre positiven Bemerkungen uns noch mehr anspomen werden unseren Gasten ihre Wünsche zu erfüllen und hoffe, sie bald wieder unter unseren gasten zahlen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alina Georgiadi Public Relations


