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Susanne Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025
Gutes Essen und sauber, aber laute Zimmer und wechselnde Servicequalität.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schade, dass die Getränke in Plastikbecher serviert werden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Leider aufgrund der Straße sehr laut, Dusche in der Badewanne mit Vorhang ist leider für ein 4 Sterne Hotel nicht mehr zeitgemäß. Bett war super bequem, Top Zimmerservice


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr abwechslungsreiches Buffet, unterschiedliche glutenfreie Mahlzeiten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Teilweise sehr unfreundliches Personal im Restaurant


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ausreichende Größe


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Immer genügend Liegen vorhanden


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne Maria
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Susanne, Thank you for being our guest this summer and sharing your experience online. Following your feedback posted above, we would like to sincerely apologize for the discomfort felt due to our team members. Allow us to express our surprise at receiving negative feedback regarding our staff, as it is one of our greatest assets, for whom we are praised the most. We feel sorry to hear your experience was different from the numerous guests we welcome every season. Regarding the room, we wish we had been informed that you weren't pleased with it during your stay here, so we would have had the chance to make all proper arrangements for a more pleasant stay. We hope you will give us the chance to welcome you back and exceed your expectations next time. Kind Regards Helena Koundouraki Marketing & Public Relations Departement