Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, August 2025)
netter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Essen war gut und abwechslungsreich, dezente Animation, freundliches Personal, viele Urlauber aus Scandinavien, Benelux und Großbritanien, kaum Deutsche, was aber absolut kein Nachteil ist, wenn man sich auf englisch verständigen kann (Personal spricht englisch) das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber noch ok. Hatte das Familienzimmer gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • das Familienizimmer (zwei seperate Schlafzimmer) war in Ordnung. täglicher Handtuchwechsel, die Reinigung des Bades hätte etwas gründlicher sein können


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen im Hotel war sehr gut und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und zuvorkommend (Maria und Alina). Anliegen wurden sehr zeitnahe erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage (Steinstrand) gute Verkehrsanbindung nach Rhodos Stadt ( gegenüber des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle) Autovermietung im Hotel ist ok. in der Umgebung befinden sich einige Restaurants und Geschäfte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1