Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Rhodos ist auf jeden Fall eine Reise wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine Hotel Anlage, Kieselstrand, Abend spaziergang leider an der Hauptstraße, nahe Rhodos Stadt, toller Service, All in Angebot super rund um die Uhr, Liegen am Strand müssten mal erneuert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer war zwar renoviert, jedoch unvorteilhaft. Kein Kleiderschrank, alles offen. Bad offen ohne Tür. Toilette und Dusche mit einer Glastüre getrennt. Zwar 4 Betten, aber für 4 Personen viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war umfangreich, Genug Auswahl den ganzen Tag. Coctails haben sogar geschmeckt und reichlich Auswahl. Kaffee morgens leider nur aus der Kanne. Cappuccino nur gegen Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Dieser war super aufmerksam, schnell und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe am Flughafen, kein Fluglärm zu hören, schnell in Rhodos mit dem Bus oder Taxi. Viele Autoverleihe vorhanden, Lindos 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, wer es mag. Poolanlage sehr klein, aber nett angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mäggy, Thank you for selecting our resort for your summer holidays and dedicating time to share your experience on HolidayCheck. It was a pleasure to read that you thoroughly enjoyed our gastronomy and beverage selection and appreciated the friendliness of our team members and all their significant efforts in providing the highest level of service possible. On the other hand, we are disappointed to read that you didn't like the style of your superior room and more sad not to have been informed about it during your stay here. There are many superior rooms and they do not look exactly the same, therefore, our reception team could have found another room more suitable to your preferences. As far as the sunbeds, all the broken ones will be replaced during the next weeks. If you are considering visiting us again, please do not hesitate to contact us in advance so we will make all the proper arrangements for a more pleasant stay. Best Regards Helena Koundouraki Public Relations Department