Alle Bewertungen anzeigen
Wiggie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen bei traumhafter Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rhodos an sich ist eine tolle Insel, Hotellage ist unschlagbar gut! jedoch unbedingt die Superior Zimmer im Neubau buchen - alte Zimmer Katastrophe und das Essen im Restaurant ist auch schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im alten Gebädue sind die Zimmer leider eine komplette Katastrophe. Es ist sehr hellhörig, mein hört jedes Wort auf dem Flur! Die Fenster sind ebenfalls schlecht Schall isoliert, sodass man alles von draußen hört. Sogar der vibrierende Kühlschrank von dem Stockwerk drüber raubte einem den Schlaf. Badezimmer Katastrophe, es riecht aus dem Abfluss, das Bad hat super viele Schmutzretentionsnischen, egal wie gut man Sauber macht. Sehr sehr alt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war sehr schlecht. Wenig Auswahl beim Dessert und Frühstück, das Fleisch war oft zäh. Getränke zur Selbstbedienung schmeckten ebenfalls nicht. Die gemixten Cocktails waren lecker. Gegen Aufpreis erhielt man „bessere“ Cocktails. Die snackbar am Pool hat sehr gut geschmeckt- dort gab es auch endlich die regionale Küche, sehr lecker


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, Liegen mit Schirmen in Nebensaison genügend verfügbar Sehr nah am Flughafen und an Rhodos Stadt, 1h Busfahrt bis Lindos (Hotel verfügt über privates Transferunternehmen, super Preise und komfortable Busse)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiggie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wiggie, Thank you for selecting our resort for your summer holidays. We are glad that you were pleased with our location, service, and entertainment program. As far as the style and comfort of the room, we are sorry it didn't manage to meet your needs and expectations. Allow us to suggest s room from the superior category for your next summer holidays as we think that it will live up to your liking. We feel disappointed to read that you didn't enjoy our gastronomy selection as we rarely receive feedback of this nature. Regardless, we are sure that with our wide selection offered all day long, you didn't leave our property hungry. We hope to have to pleasure to welcome you back next summer. Best Regards Helena Koundouraki Public Relations Department