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Friederike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Vorsaison... Kühl und windig. Zum Baden zu früh.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist klein und alles ist nah beieinander. Der Strand ist absolut steinig, wobei ich die Kiesel ja mag. Das Personal ist sehr angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Traumhaft schönes Zimmer, superior mit Meerblick, 1. Etage. Riesiger Balkon mit Pool- und Meerblick und eigenen Sonnenliegen. Zimmer ist modern und neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet genug und es schmeckt auch. Speisesaal ist aber laut und voll. Auch am Strand kann man essen. Es gibt immer und überall etwas, aber es wird extrem viel Plastikmüll verursacht durch Plastikbecher und im Restaurant sind alle Nachspeisen in kleinen Plastikschalen zum Wegwerfen. Das muss nicht sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit, kümmern sich sofort. Hatte Stromausfall im Zimmer, 10 Minuten später war der Monteur da. Strom ging aber schon wieder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurzer Transfer vom Flughafen und direkte Strandlage. Leider im Ort selbst noch nichts weiter los, hat im April noch fast alles geschlossen, aber viele Bars. Nach Rhodos Stadt 13€ mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation findet jeden Tag statt, aber ein Fitnesscenter gibt es nicht. Abends ist Livemusik, leider keine Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Friederike, Thank you for kindly taking the time to share your feedback regarding your recent stay at the Avra Beach Hotel. We are so glad to read that you had a wonderful stay and you thoroughly enjoyed our facilities, services, and food, but we are mostly happy to know that you appreciated our team’s kindness and also their efforts for better service. Regarding plastic waste at the restaurant, thank you for your remarks. We are in a continuous process of improving, so rest assured that we have taken your comments under serious consideration. Regarding the evening shows, kindly note we have six days a week from the day we opened. As far as a gym, we don't have one but all the guests have the opportunity to participate in the daily activities with the animation team such as yoga by the beach, stretching, football, volleyball, darts, etc. Once again we appreciate you choosing to stay with us this summer. It was an absolute pleasure having you as our guests and we can't wait to welcome you back for another memorable stay. Best regards, Helena Koundouraki Public Relations Department