Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024Geräumiges Zimmer, aber kleiner Kleiderschrank
5,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer (Deluxe Zimmer mit Private Pool) war geräumig, aber nicht riesig. Der Kleiderschrank hätte etwas größer sein können, das wurde für 2 Personen etwas knapp.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist von allem etwas dabei. Wenn man auf für deutsche „typisch“ griechisches Essen hofft, müsste man aber eher außerhalb suchen. Im Hafen von Chania gibt es es viele tolle Restaurants


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • eiskalt

Der Hauptpool ist riesig. Angenehm zum reinlaufen und auch dort sitzen / liegen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Typischer Steinstrand - die Liegen stehen aber im Sand. Etwas in die Jahre gekommen, die gehören sicherlich mal ausgetauscht


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Der Spa Bereich is groß und ruhig. Das Wasser im Pool hat „leider“ die identische Temperatur zu den Außenpools und das ist im Spa doch etwas zu kalt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung von 5,1 von 6. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Avra ​​Imperial Hotel zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das geräumige Zimmer und die Vielfalt der angebotenen Speisen gefallen haben. Ihre positiven Kommentare sind sehr willkommen. Wir verstehen Ihren Kommentar zur Garderobe und zum Essen. Ihr Feedback ist uns wertvoll, da wir bestrebt sind, das Erlebnis unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Konstantinos C. Stroutzos General Manager Avra Imperial Hotel