Alle Bewertungen anzeigen
Marijke (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3 Wochen • StrandTolle Lage, indiskutable Gastronomie!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine Hotelanlage mit viel ungenutztem Potential direkt am Meer mit herrlichem Strand. Für Badeurlaub mit der Familie könnte das ein guter Ort sein, wenn der Service und das Essen nicht wären.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war eintönig, nicht zeitgemäß und qualitativ minderwertig. Jeden Tag Wassermelone und Orangen, trotz des reichhaltigen regionalen Angebots in den Supermärkten, nur Filterkaffee, keine Brotauswahl, billiger Aufschnitt/ Aufstrich, weder kretischere Honig, noch Oliven. Wir haben uns zum Frühstück eigenes Brot, Schokoaufstrich, Honig und Obst selber mitgebracht. Beim Abendessen gab es stets 2 Salate zur Auswahl (aus insgesamt 4 verschiedenen), den Hauptgang konnte man aus 3 Optionen auswählen. Hier gab es verkochtes Gemüse, knorpeliges fettes Fleisch, schleimigen Fisch oder Nudeln. Angerichtet wie Kantinenessen. Auf den Tellern der "zahlenden" Tavernengäste waren gleiche Gerichte wesentlich appetitlicher angerichtet und mit hochwertigeren Zutaten zubereitet. Kulinarisch eine Zweiklassen-Gesellschaft.


    Service
  • Schlecht
  • Ansprache an die Gäste gab es kaum. Bis auf eine Kellnerin waren die Mitarbeiter meist schlecht gelaunt. Beim Abendessen (wir hatten Halbpension) wurde uns noch vor Beendigung des ersten Ganges das Hauptgericht auf den Tisch geknallt. Alles in Allem hatte man stets das Gefühl abgefertigt zu werden und nicht sonderlich willkommen zu sein. Ganz im Gegensatz zur Familie des Hotelwirtes und zahlenden Tavernen-Kunden, die stets ausnehmnend freundliche behandelt und bevorzugt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren gute 2 Wochen dort. Man kann wunderbar am Strand (wunderschöner Kiesstrand, ruhig, wenig Menschen, kristallklares Wasser) ausspannen, oder sich an den kleinen Pool legen. Es gibt kostenlose Liegen und Sonnenschirme. In der Nähe ist eine Bushaltestelle, eine Autovermietung und mehrere Supermärkte und Tavernen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kein Freizeitangebot, aber Pool und Strand waren vollkommen ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marijke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1