Das Hotel war, gemessen an den Hotelpreisen der Konkurrenz, recht günstig. Aus diesem Grund würde ich es alleinig weiterempfehlen. Weder der Service des Personals noch die Lage des Hotels (zwar gut gelegen am HBF, aber im Dunkeln eine merkwürdige Gegend) konnten sonderlich überzeugen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das eigentlich vorgesehene Zimmer konnte mir nicht zugewiesen werden, da dort geraucht wurde. Ich sollte ein anderes Zimmer beziehen, welches nach Begehung aber leider noch nicht gesäubert war war. Das dritte Zimmer wurde es dann schließlich - es war von der Größe her in Ordnung. Im Bad gab es einen Duschvorhang an der Badewanne, was nicht sonderlich hygienisch war. Die Gästetoilette im Keller des Hotels war sehr dreckig und wies Blutspuren auf.
Bester Service
- Nirgends
Bei Ankunft wirkte das Personal sehr unmotiviert und unprofessionell (siehe Problematik mit den Zimmern). Dass mir ein anderes Zimmer vergeben wurde, wurde im Team wohl auch nicht kommuniziert. Abends erhielt ich einen Anruf auf dem Zimmer, wer dort nun schlafen würde und warum. Beim Checkout wunderte man sich ebenfalls über die mir zugewiesene Raumnummer und schaffte es nicht, mir eine Hotelrechnung auszustellen. Dies dauerte nach mehrmaligem Nachfragen 2 Tage. Kontaktdaten, die ich dafür vor Ort zur Verfügung stellte, wurden von den Mitarbeitern "verloren" und mussten per E-Mail nochmal nachgereicht werden. Insgesamt wirkte das Personal daher sehr unerfahren und überfordert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 16 |