- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war modern und ansprechend eingerichtet. Die Größe kennen wir aus dem 4-Sterne-Bereich durchaus erheblich geräumiger. Trotzdem haben wir uns sehr wohlgefühlt. Was man allerdings wissen muss: In dieser Gegend sind Zimmer zur Straßenseite hin immer mit einem gewissen Lautstärkepegel verbunden - gerade auch in den Abend- und frühen Nachtstunden. Fenster auflassen ist da schwierig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Auf dem Frühstücksbuffet ist für jeden Gast etwas dabei - egal ob die Präferenzen bei süß oder herzhaft liegen. Beim Check-in zum Frühstück wird außerdem abgefragt, ob bzw. welche Art von Eierspeisen gewünscht werden. Spiegelei, Rührei oder Omelett wird dann frisch zubereitet. Uns hat es auch sehr gut geschmeckt. Und was noch hervorzuheben ist: die Qualität der Brötchen.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich. Besonders nett und herzlich waren die Damen am Frühstücksbuffet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Leider war diesmal während unseres Aufenthalts in München kein Biergarten-Wetter. Ansonsten gehört das einfach dazu.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |