Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Unmotivierte Mitarbeiter machen alles kaputt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schlechte Matratzen, Rezeption unfreundlich man wird nach freundlich formulierten Kritik nicht mal mehr verabschiedet. Kosmetikbehandlung wurde garniert erst versucht zu organisieren bin dann in den Ort gelaufen siehe da und habe einen Termin bekommen wohlgemerkt bei einer Kosmetikerin die im Haus tätig würde wenn sie denn informiert bzw angerufen wird. Soviel zum Engagement der Rezeption. Die Popel unsere Vorgänger hingen bei Abreisetag nach 3 Tagen immer noch an unserem Waschbecken. Das Haus selbst ist ansprechend renoviert worden besonders der Welnessbereich ist sehr schön. Essen war entsprechend okay. Wäre das Personal motivierter wären 1 bis 2 Sterne mehr drinnen. Wir würden trotz der tollen Lage direkt am Lift u Rodelbahn dieses Haus nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1