Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
5Sterne-Preisniveau- Sauberkeit und Qualität weniger
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels sehr zentral. Im Empfangsbereich stehen zwei Computer mit Internetzugang zur kostenlosen Nutzung. Hotelzimmer im oberen Bereich mit schönem Ausblick auf die Häfen. Würde man in diesem Hotel mehr Wert auf Sauberkeit und Qualität legen, wäre es sicher in Zukunft aufgrund der Lage empfehlenswert. Nettes maltesisches Restaurant mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: TaKolina ( man sollte reservieren!) Beste Reisezeit für Malta: Mai bis Oktober. Im Sommer sollte man einmal nach Comino fahren und sich die Caves anschauen. Vom Spinola Bay in St. Julians fährt ein Speed Boat mit dem Namen Okigoki Banis.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer an sich sehr schön ( im 7. Stock) mit kleinem Balkon mit schönem Blick. Bad gewollt designed, aber nicht besonders nützlich. Wenn man sich im Spiegel ganz sehen möchte, sollte man nicht über 1, 80 m sein. Handtücher wurden täglich gewechselt. Bettwäsche nur nach Bedarf. Föhn, Bademantel, Duschgel, Wattepads etc. alles vorhanden. Safe zur kostenlosen Nutzung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Restaurants. Atmosphäre im Frühstücksraum sehr kalt. Qualität des Frühstücks schlecht. Bei meinem Cappuccino war 2x die Milch gekippt. Der Mozarella war abgelaufen, die eingelegten Erdbeeren waren schimmelig. Restaurant auf Terasse: essen war gut, aber stand preislich in keinem Verhältnis zu der Menge und auch nicht zur Qualität. Asia-Restaurant im 9. Stock: mit wunderschönen Blick nach St. Julians, der Service und auch das Essen passen allerdings nicht zu dem Blick. 90% unseres Essens ging zurück, obwohl wir viel und gern asiatisch essen. Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass der Manager, nachdem wir uns beschwert haben, das essen nicht berechnet hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit an der Rezeption sehr gut und hilfsbereit. Zimmerreinigung schlecht. Unser Badmüll wurde über den gesamten Zeitraum nicht geleert. Zwischen den Betten mehrere Haare, die nicht von uns stammten. Es wurde grundsätzlich nur um die Möbel herumgewischt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwei Minuten vom Hotel entfernt ist ein grosser Supermarkt. 5 Minuten entfernt kann man mit der Fähre nach Valetta fahren.(94 Cent pro Person) Gute Restaurants in der näheren Umgebung. Für Hotelgäste kostenloser Parkplatz im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoorpool sehr klein. Sauna winzig ( max. 3 Personen). Spielte aber keine Rolle, da sowohl Sauna als auch Dampfbad ausser Betrieb waren. Outdoorpool wunderschön gestaltet. Diesen konnten wir leider aufgrund der Aussentemperaturen nicht nutzen. Der Outdoorpool ist im Sommer sicher ein Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6