- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr Zentral im Stadtkern von Sliema. Das Meer erreicht man sehr entspannt in ein paar Gehminuten! Von der stark befahrenen Straße haben wir nichts mitbekommen, da wir unser Zimmer im 6. Stock hatten. Ein wirklich sehr großes Zimmer (651) mit sehr großem Balkon und herrlichem Blick auf das Meer :-) Das Badezimmer ist sehr groß hat allerdings absolut keine 5 * Sterne verdient. Z.B. Schimmlige Fugen, und ab dem 3. Tag kam aus dem Abfluss der Dusche ein fast unerträglicher Gestank :-( Wir hatten nur das Zimmer mit Frühstück gebucht, welches leider überhaupt nicht unserer Erwartung entsprochen hat! Das lag zum einen daran, dass jeden Tag das gleiche geboten wurde! Zum anderen hat uns sehr gestört, dass nur Tunfisch, und kein anderer Fisch z.B. Lachs angeboten worden ist. Auch war die Auswahl an Käse sehr beschränkt! Was uns sehr gefehlt hat, ist der Honig, der ja im "Land des Honigs" eine selbstversändlich sein sollte! Dieser wurde leider nur abgepackt, in einer 20 gr. Verpackung, serviert, und schmeckte eigentlich nach gar nichts, und entspricht auch keinster Weise 5 * !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Fritz, Thank you for sharing your experience at The Palace on Holiday Check. Your constructive comments and feedback on the bathroom and the breakfast have been discussed at managerial levels, in order to enhance our service thus our guests expectations are reached. We hope that our commitment to continuously improve will make you re-visit our hotel in the future. Sincerely, Kevin Callus Hotel Manager