- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wohnten Ende Januar 5 Tage in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Doch von den Zimmern (eines für die Kinder und eines für uns Elten) waren wir enttäuscht. Wir hatten zwei Deluxe-Zimmer gebucht, bekommen haben wir die Zimmer im 1. Stock, ohne Ausblick.!! Das haben wir uns nicht erwartet, Deluxe heißt doch besser und nicht schlechter als die anderen Zimmer!! Das Bett war zwar riesengroß, doch das Badezimmer entsprach eher einem Dreisterne-Hotel. Zu zweit konnte man kaum darin stehen, die Badewanne war sogar für eine Person zu klein. Daher hatte es auch nur ein Waschbecken anstatt 2 wie bei 5- Sterne eigentlich verpflichtend. Es gab keine Stecker im Bad, Lockenstab und co musste man im Vorzimmer verwenden! Das Bad war nicht wirklich vom Zimmer getrennt, nur eine Schiebetür, sonst zum Wohnraum auf zwei Seiten mindetstens 30 cm an der Decke offen. Das bedeutet, man kann nicht duschen, ohne dass man den anderen aufweckt, selbst die Deckenlichter stören. Am schlimmsten war das WC, das zwar eine extra Tür im Bad hatte, aber unten ca. 25 cm offen war. Somit konnte man alle Geräusche im Wohnraum hören, sehr unangenehm!! Wir drehten immer den Fernseher auf, damit man annähernd ungestört war. Über den Pool am Dach kann ich nichts sagen, da es sowie der gesamte Außenbereich gesperrt war. Der Innenpool war mickrig, man sieht, Malta ist doch eher eine Sommerdestination. Sauna gab es keine, nur eine Art Infrarotkabine sowie eine Dampfkammer. Das Frühstück war 3 Sterne Nivaeu, kein Fisch (bekommt man sonst in jedem 4 Sterne Hotel), Käseauswahl sehr beschränkt, jeden Tag die gleichen Würstel, Bohnen, Obstauswahl dürftig aber gut presentiert. Am Abend aßen wir einmal Kreolisches Buffet, schmeckte sehr gut. Leider ist das Restaurant ein wenig steril, das Personal dafür top. Fazit: Service und Personal Spitze, Zimmer 4 - Sterne, bei Buchung von Deluxezimmer Vorsicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Katja, Thank you for sharing your experience at The Palace on Holiday Check. Your constructive comments and feedback on the bedroom and the breakfast have been discussed at managerial levels, in order to enhance our service thus our guests expectations are reached. We hope that our commitment to continuously improve will make you re-visit our hotel in the future. Sincerely, Kevin Callus Hotel Manager