- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer zum Innenhof, extrem hellhörig, nervige Klimaanlage die nicht abgeschaltet werden kann. Ausstattung ist gut, die Qualität von unserem Hotelzimmer maximal 3-Sterne!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Silvan, On behalf of The Management and Staff, I would like to thank you for sparing some time to post your review on Holiday Check. I am extremely disappointed to hear that your stay with us did not live up to your expectations and would like to apologize on behalf of all the team at The Palace. It is only through your feedback and suggestions that we keep improving our product to ensure expectations are met. With regards to your constructive comments, these have been discussed at Managerial levels. Once again we apologize for the inconvenience caused during your stay and hope that our commitment to continuously improve will make you change your mind to re-visit our hotel in the future. Sincerely, Kevin Callus Hotel Manager