Alle Bewertungen anzeigen
Silvan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Anlage gut, Zimmer miserabel für 5-Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer zum Innenhof, extrem hellhörig, nervige Klimaanlage die nicht abgeschaltet werden kann. Ausstattung ist gut, die Qualität von unserem Hotelzimmer maximal 3-Sterne!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Silvan, On behalf of The Management and Staff, I would like to thank you for sparing some time to post your review on Holiday Check. I am extremely disappointed to hear that your stay with us did not live up to your expectations and would like to apologize on behalf of all the team at The Palace. It is only through your feedback and suggestions that we keep improving our product to ensure expectations are met. With regards to your constructive comments, these have been discussed at Managerial levels. Once again we apologize for the inconvenience caused during your stay and hope that our commitment to continuously improve will make you change your mind to re-visit our hotel in the future. Sincerely, Kevin Callus Hotel Manager