- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schlechter Service, da die Saisonarbeiter nicht eingelernt werden und schlecht verdienen! Im Fitness- & Spabereich waren viele Geräte und die Sauna während des gesammten Aufenthalts (14Tage) defekt. Die Klimaanlage ist ausgelaufen und das ausgelaufene Wasser wurde mit unseren privaten Handtüchern aufgewischt! Am Pool schlechter Service und viel Dreck und Müll! Das Zimmer war bei Bezug sehr dreckig und musste nochmal gereinigt werden. Das Essen ist teilweise ungenießbar! Und, und, und... Da es unsere Hochzeitsreise war, war die Enttäuschung besonders groß!!! Leider garnicht zu empfehlen!!! Geht nicht in dieses Hotel!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Beste war das XXL-Boxspringbett!!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Das Management ist sehr schlecht schiebt dauernd alle Verantwortung auf andere!!! Die einzigen sehr guten Mitarbeiter sind die Conciergeen Andrew und Thomas!!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Holger, We kindly thank you for taking the time to post your experience at The Palace on Holidaycheck. All comments and suggestions made by our guests are discussed at Managerial level as this reflects what our guests enjoy and expect from us here at The Palace. I apologise for any inconvenience you may have experienced with us during your stay. While it is regrettable that you only found our property to be at its average best, I appreciate that you have shared your concerns with us. I am confident that our Management Team will continue to do their best to maintain and improve our amenities and services to achieve complete guest satisfaction. Once again we apologise for the inconvenience caused during your stay and hope that our commitment to continuously improve will make you change your mind to re-visit our hotel in the future. Sincerely, Kevin Callus Hotel Manager