- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Palace Hotel macht ersteinmal einen guten gepflegten eindruck wenn man in die lobby kommt. Das ist aber mehr schein als sein. Detaillierte infos findet man in den unterkategorien. Fazit: Wir ärgerten uns sehr das wir das upgrade bezahlten. Alles in allem bezahlten wir 2000€ für 2 wochen für 2 personen, obwohl es nich teuer ist für ein "5sterne" hotel war es das geld niemals wert. alles war schlecht. Wir werden es keinem weiterempfehlen, gebt das geld woanders aus. absolut keine weiterempfehlung, wir raten von diesem hotel ab, man wird stark enttäuscht wenn man ansprüche an ein 5 sterne hotel hat. diese hotel spielt in der kategorie eines guten 2-3 sterne hotels, mehr nicht.
Als wir unser Standartzimmer bezogen haben waren wir sehr enttäuscht das wir keinen Aublick hatten (atrium mitte des hotels). Es war sehr dunkel durch keinen direkten Lichteinfall. Das bad ging garnicht, kaputte lichter, einrichtung, schimmlige duschwandgummis. Matrazen waren so sehr durchgelegen das man in einer kuhle gelegen hat und nur am rand der matratze schlafen konnte. Also anscheinend noch nie ausgetauscht. Außerdem brummte die Klimaanlage ständig obwohl wir sie ausgeschalten hatten sehr sehr nervig. Uns war nach 10 minuten klar, dass wir in diesem zimmer nicht bleiben werden und beschlossen dieses am nächsten tag anzusprechen. Upgrade anderes Zimmer für den rest des urlaubs: Wir haben unsere enttäuschung über unser zimmer geäußert und haben ein anderes zimmer gefordert. aussage der rezeptionistin: Leider haben wir keine zimmer frei ich kann ihnen nur ein upgrade anbieten in die 8 etage für 350 € mehr für die 2 wochen. wir sahen uns das zimmer mit dem deutschen concierge an der sehr nett und zuvorkommend war. das zimmer verfügte über meerblick und wir stimmten zu. auch in diesem zimmer abgewohnte abgenutzte teilweise dreckige einrichtung, sowie auch hier schimmlige duschwandgummis und ein dauerrauschen der klimaanlage. Ich fand einen glassplitter in meinem bett an dem ich mich geschnitten habe, an handtüchern war blut und sie rochen stark nach essig. Die matratze war sehr unbequem und es war eine durchgehende matratze sprich man spürte jede bewegung des partners und wurde dadurch auch wach, es war wie ein trampolin, der rücken tat jeden morgen weh. eine andere matratze war wohl nicht vorhanden und wurde uns nicht zur verfügung gestellt.
Frühstück: Schlechtestes englisches Frühstüch welches uns beim Anblick direkt auf den boden der tatsachen gebracht hat. wir waren geschockt das Lebensmittel angeboten wurden welche wirklich alle von uns probiert wurden und man nichts davon essen konnte da die qualität geschmack und frische unterirdisch war. Das heißt das 90% der kleinen auswahl der angebotenen Lebensmittel fertigprodukte aus tüte dose und waren. Hier ein paar beispiele: weiße bohnen in einer wässrigen "tomatensoße" 4 verschiede Wurst und käsesorten die mehr künstlich schmeckten und nichts mit dem zutun hat was man aus deutschland kennt. Würstchen die so breiig waren das es eigentlich nur ein fleischbrät war und auch nicht schmeckte. alte früchte in einer wasserzuckerpampe um sie irgendwie noch länger haltbar zumachen. Säfte die wie pulver mit wasser schmeckten, daher konnte man nur den orangensaft trinken. kaffe und kakao wässrig. Also qualität fehlte ganz und gar, auswahl war kaum da. Zu den Gutscheinen und dem hauseigenen Restaurant: Wir hatten insgesamt: Entenbrust, Hühnerbrust, Burger, gefüllte Focaccia, Pizza, Pasta Suppen Desserts man konnte alle gerichte so wie sie waren von der karte streichen da sie zwischen schlecht und ging garnicht variierten, also auch kochen haben sie nicht drauf.
Service Frühstück: Selten wird man sofort am Tisch angesprochen was man gerne trinken möchte, man musste der bedienung hinterher rennen und es dauerte teilweise 10 minuten bis kaffee und kakao kamen, die kommunikation viel der bedienung schwer. Einmal bat mich ein männlicher kellner ich solle mich doch bitte an dem automaten selber bedienen und meine getränke holen, blöd nur das der scheiß billig automat kein kakao anbot. entschuldigt für seine blöde art hatte er sich nicht. Man wurde nicht wirklich wahrgenommen und teilweise bewusst ignoriert. bestellungen wurden vergessen....Gäste die für frühstück bezahlen mussten wurden perfekt und sofort bedient mit keinerlei wartezeit. somit kamen wir uns verarscht vor, immerhin haben wir es 2 wochen am stück genauso erlebt und beobachtet. jeden tag!!! Nach 2 tagen bekamen wir die erste aufforderung das upgrade 350€ zu bezahlen nach 4 tagen bekamen wir schon die zweite schriftliche aufforderung. wir haben uns gewundert warum die so einen druck machen. Am wochenende (Samstag) war über unserer etage wo sich das temptasian restaurant und die Dachterasse befand eine privat veranstaltung (hochzeit) um 19 uhr hörte man aufeinmal sehr starke live band proben mit schlagzeug. man konnte sich nicht mehr unterhalten geschweige denn schlafen. wir gingen zur rezeption und fragten was das soll warum wir darüber nicht informiert wurde, schließlich steckten sie uns zeitnah auch die rechnung an die tür. wir bekamen nach diskussionen ein anderes zimmer für diese nacht in der 6ten etage, auch hier hörte man noch lautstark das schlagzeug und diebässe, sogar bis in die 2 etage konnte man die musik hören, da anscheinen die lautsprecher nicht entkoppelt wurden, und somit das ganze gebäude beschallt wurde. die musik hörte endlich um 00:30 auf. Die nacht war unmöglich, und das haben wir am nächsten tag dem manager angekreidet, was das alles soll. wir bekamen zur entschädigung 3 gutscheine für das hoteleigene abendbuffet oder restaurant a la carte. Desweiteren haben wir zusammen die geplanten veranstaltung im temtasian restaurant gecheckt. darauf sind wir auf einen geburtstag am kommenden wochenende gestoßen und gleich gefragt ob wieder eine live band spielen wird, er versicherte uns es sei nicht der fall. nächste woche Freitag: Um 20 Uhr begonn wiedereinmal der krach von oben und es hörte sich nach live band an. wir gingen um 22 uhr mit bademantel nach oben um die lage zu checken, und tadaaa wir wurden vom manager verarscht, denn da war eine live band, wir krallten uns den restaurant manager und verlangten sofortige reduzierung der lautstärke, da auch keiner tanzte, danach gingen wir wieder zur rezeption und beschwerten uns was die eigentlich für eine show mit uns abziehen, wir besatnden darauf die musik so zu reduzieren das man schlafen konnte, uns wurde eine suite angeboten wir hatten aber nicht schon wieder lust umzuziehen. sie reduzierten gott sei dank die lautstärke......
Gute zentrale Lage, kamen schnell überall hin zu fuß. Es war relativ ruhig, abgesehen von den ständig laufenden klimaanlagen in der umgebung und den kirchglocken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich: Viel zu kleine "saunen" zu kalter innenpool, auch hier keine 5 Sterne! Spa sehr teure anwendungen ab 50 euro aufwärts. Daher lieber in eines der zahlreichen thaispas gehen um sich massieren zu lassen kostet einen bruchteil (65€ für pärchen thaimassage für eine ganze stunde)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Lisa, We thank you for taking the time to post your experience at The Palace on Holidaycheck. All comments and suggestions made by our guests are discussed at Managerial level as this reflects what our guests enjoy and expect from us here at The Palace. I apologise for any inconvenience you may have experienced with us during your stay. While it is regrettable that you only found our property to be at its average best, I appreciate that you have shared your concerns with us. I am confident that our Management Team will continue to do their best to maintain and improve our amenities and services to achieve complete guest satisfaction. Once again we apologise for the inconvenience caused during your stay and hope that our commitment to continuously improve will make you change your mind to re-visit our hotel in the future. Sincerely, Kevin Callus Hotel Manager