- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können hier manche schlechtere Bewertungen nicht annähernd nachvollziehen. Wir wurden hier immer mit einem sehr gutem Service bedacht und bei Fragen und zwei Problemen half man uns super. Selbst nachdem wir unsere zweite Unterkunft in Valetta bezogen hatten, konnten wir ohne Probleme den Festnetz PC zum Einchecken und Ausdrucken unserer Bordkarten nutzen!!! Der Tiefgaragenstellplatz für 2,00 € am Tag ist der absolute Hammer, zumal freie Stellplätze in ganz Malta recht selten sind. Ansonsten ist jedes Hotel Geschmackssache und man kann sich ja Belesen bevor man hinterher sich über was beschwert (wie das halboffene Bad). Wir können dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen und bei einem weiteren Besuch Maltas auch wieder buchen, zumal man von Sliema nach Valetta für wenig Geld entweder mit der Fähre oder dem Leihauto fahren kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mario, Thank you kindly for taking your time to post your experience at The Palace on Holidaycheck. We do hope to have the pleasure of hosting you again in the near future. Sincerely, Kevin Callus Hotel Manager