- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entsprach auf keinen Fall der angegebenen 3, 5 (4 Sterne span. Kategorie) Sterne. Es waren max. 2 Sterne. Man kann es auch als Absteige bezeichnen. Es war sehr einfach eingerichtet mit Möbeln aus den 70 ziger Jahren, die Teppiche auf den Treppen waren abgewetzt, die Fahrstühle waren so alt, dass ein große Absatz zw. Lift und Tür war (Sturzgefahr). Die Zimmer waren mit alten Mobilar ausgestattet, die Betten waren durchgelegen und knarrten, die Schränke rochen muffig. Die im Katalog beschriebene Klimaanlage war vorhanden aber nicht in Betrieb und trotz mehrmaligen Beschwerden wurde sie nicht eingeschaltet. Das machte sich bei uns besonders bemerkbar, gegenüber war eine Geflügelfarm (Hähne krähen ab 04: 30 Uhr),da mit offener Balkontür schlafen mussten, waren wir auch wach. Man konnte mit dem Zimmertelefon nur innerhalb des H. telefonieren und wenn man nach Deutschland telefoniernen wollte, musste man stickige Telefonzellen im Hotel. Das Essen war im Bufettform, leider war es meistens kalt und ungewürzt. Das Frühstück war typisch englisch (fette Würstchen, Beacon,Bohnen etc.) Ansonsten gab es 2-3 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse. Zum Mittag und Abend gab es Melonen un süsse Speisen. Die Sauberkeit in den Zimmern war sehr gut (täglich Handtuchwechsel).Das Personal war auch nett. Die Sauberkeit in den Bars war schlecht, auf den Tischen standen die Pappbecher rum und sie wurden nur mit einem trockenen Lappen abgewischt. Der Pool war für dieses H. zu klein und man fühlte sich auf den Liegen wie "Ölsardinen". Das Hotel würde ich für weitere Reisen aus Deutschland nicht empfehlen, da es von überwiegend jungen Engländern genutzt wird. Diese Leute haben grösstenteils gesoffen "wie die Löcher"sich gegenseitig in Klamotten in den Pool geworfen, neben die Liegen "gebrochen" und nichts weggeräumt. Abends wurde sich in der Bar so laut unterhalten, das man die Bar verlassen musste. Gegen 22: 00 Uhr waren sie auf der Piste und kamen gegen 05: 00 Uhr polternt, grölend, Möbel rückend zurück, sodass an schlafen wieder nicht schlafen konnten und die anderen deutschen Urlauber ebnso wenig und trotz massiver Beschwerden war kein Ende in Sicht. Wären wir 2 Wochen geblieben, hätten wir 100 % umgebucht. Der Reiseleiterin war das Problem bekannt und sie setzt sich auch dafür ein, dass das H. nicht mehr angeboten wird. Wir kamen nach 1 Woche müder und kaputter aus Ibiza heim als vor dem Urlaub!!! Eigentlich sehr schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |