- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes gepflegtes Hotel direkt am Meer. Sehr zentral gelegen am Balneario 4, ist man nicht weit vom Nachtleben entfernt, jedoch in einer ruhigen Lage, um sich gut zu erholen. Mit schönem Garten und Pool als Rückzugsort.
Schöne helle Zimmer mit allem, was man braucht. Die Renovierungen waren noch nicht so lange her. Zimmer, wie der Rest des Hotels in tadellosem Zustand. Durch die ruhige Lage meines Zimmers konnte ich gut schlafen. Lediglich die Kissen könnten größer und stabiler sein
Tolles Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht. Immer alles frisch. Sogar der Obstsalat ist nicht aus der Dose. Honig, der aus einer Bienenwabe in die Schüssel tropft. Frühstück ging bis 10:30. Abendessen bei der Halbpension war a la Carte, was natürlich viel besser ist, als Bufet. Beinhaltet Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Der Speisesaal war freundlich und hatte große Panoramafenster mit Blick auf den Strand.
Vom Portier bis zur Putzfrau, alle höflich und freundlich. Guter Umgang mit den Gästen, deshalb alles tadellos.
Direkt am Balneario 4. Nur wenige Meter vom Strand entfernt und 400 Meter bis zur Partymeile. Der Linienbus hält direkt eine Straße hinter dem Hotel. 10 min. Bis zum Flughafen und 15 min bis Palma
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde angeboten, von mir aber nicht genutzt. Fitness, Massagen, Radverleih. Das Pool war sauber und die Anlage gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Wir könnten nicht glücklicher mit Ihrer Bewertung sein! Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und darauf, gemeinsam weitere unglaubliche Erinnerungen zu schaffen!