Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Neuer Besitzer und schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neuer Besitzer - nicht mehr wie früher. Wer keine Ansprüche hat und jeden Tag das gleiche Essen will ist hier richtig. 3 Stammgäste hat das Hotel jetzt weniger!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unbequeme Kissen und nur ein dünner Deckenbezug als Decke.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Motto-Abend wie sonst immer, jeden Tag das gleiche, wirklich jeden Tag und alles kalt


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wird man leider nicht begrüßt und der Gesichtsausdruck der Mitarbeiter sieht nicht nach Freude aus


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 40 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel. Viele Geschäfte im Einkaufszentrum neben dem Hotel sind vermutlich wegen Corona dicht. Die Straße vor dem Hotel ist so verdreckt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Volleyball am Strand gab es keinerlei Animation, abends nur Live Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:BUCHER Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alina; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Sie haben erwähnt, dass Sie mit unserem Gastronomie Bereich zufrieden waren, was uns natürlich sehr gefreut hat. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung