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Özden (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Sorry, ihr habt nur 1 Stern verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Hygiene, keine Organisation, stattdessen Chaos. Russische Gäste haben Vorrang. Schade um den Urlaub und das Geld :(


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte Zimmer und der Toilettendeckel ist so alt wie ich glaube ich ☹️(40j.) Aber die Putzdame Ayşe macht es sehr ordentlich und sauber. Danke ihr hiermit 👍😌


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab leider keine große Auswahl an Essen, die Verteilung war ebenfalls sehr chaotisch (man steht an der Schlange und kriegt das Essen auf seinen Teller). Außerdem ist das Restaurant sehr kalt, wenn es draußen um die 38 Grad ist, ist der abrupte Wechsel zu 16 Grad sehr unangenehm. Somit hat sich meine dreijährige Tochter erkältet. Jedoch haben die Chefköche sich stets gut bemüht um das spezielle Essen unserer Tochter, welche aufgrund ihrer Krankheit ihr eigenes spezielles Essen isst, gekümmert und uns schöne Angebote gemacht (jeden Tag A la Carte, um weniger Schwierigkeiten zu haben). Trotzdem mussten wir recht lange auf dieses Essen warten, sodass es dazu kam, dass wir schon fertig waren und meine Tochter immer noch nichts bekommen hatte. Organisation = 0 !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist leider nur auf Russen fixiert. Ich stand auch an der Schlange und wurde einfach ignoriert und der Russe wurde vor mir bedient. Ich bin sehr enttäuscht, da ich selbst Türkin bin und an zweiter Stelle bedient wurde. Es kam noch zu einer Auseinandersetzung zwischen uns und einer anderen Familie (erneut Platzbesetzung + Provokation) wobei diese sich nicht zu benehmen wussten und auf Schimpfwörter übergriffen. Die Guest Relation und der Generalmanager waren hierbei leider keine große Hilfe und haben für jegliches Zufriedenstellen keine konsequenten Maßnahmen ergriffen. Trotz der ganzen Vorfälle gibt es auch sehr sehr nette und liebe Kellner, wie z.B. İSMAİL & ENES (Restaurant), Mert Can (Pool Bar) und Pinar in der Lobby. Die würde ich hiermit sehr loben. Weiter so ihr lieben 💕


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die russische Animateurin der Entertainment Crew, die Wassersport mit den Gästen macht, bezieht sich hauptsächlich nur auf die Russen. Ebenfalls ist Russisch hier die Hauptsprache, diese wird häufiger als türkisch oder englisch gesprochen (z.B. Abend Shows). Deutsch habe ich hier nur ein paar mal gehört. Außerdem fehlt es den russischen Gästen an Benehmen und Manieren, welches den anderen Gästen eher ein Nachteil ist (Platzbesetzung, Vordrängeln, etc.). Zudem gibt es hier nahezu gar nichts an Freizeitangeboten, nur Wassersport, Dart, Airgun Shooting und Wasserball, man langweilt sich schnell. Der Fokus liegt hier eindeutig auf den Russen!! Sehr schade ☹️ Jedoch möchte ich hiermit den Animation Chef Derya Deniz, den DJ Erdi und die Animateure Şah und Çaça für ihre freundliche Gastfreundschaft loben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özden
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Özden, Zuerst bedanken wir uns für die Zeit die sie sich genommen haben, um bei HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben. Wir arbeiten gezielt daran Reklamationen schnellstmöglich zu bearbeiten. Unser Ziel ist, das all unsere Gäste zufrieden und erholt Zuhause ankommen. Dies bezüglich haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen, sie sind ein wichtiger Beitrag für uns um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Aufgrund Ihrer Beschwerden können wir Folgendes sagen: * Vom Anfang Ihres Urlaubs bis zum Ende sind all Ihre Wünsche vervollständigt. Wie zb. Ihr Sonderwunsch vor der Buchung, die Sie an Ihre Agentur bezüglich Ihres Kindes Informiert hatten. Sie haben jeden Tag das A'la Carte Restaurant Gebühren frei besucht, was normaler Weiße kostenpflichtig ist. Unsere Küche hat für Ihr Kind das besondere Gericht zubereitet. Besonders möchten wir Sie auch auf die Sauberkeit Ihres Zimmers aufmerksam machen. * Sie wurden über die Warteschlangen in Restaurants und Bars aufgrund der Pandemie informiert. * Dieses Hotel ist eine Internationale Anlage. Deshalb versuchen wir, all unsere Gäste wie ein König zu behandeln, unabhängig von Ihrer Sprache, Religion und des Weiteren. * Es wird unser Seitz besonders Betont, dass in unserer Anlage Schlägereien oder Drohungen nicht erlaubt sind. Dies wurde Ihnen während Ihres Aufenthalts mehrmals erläutert. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine Chance geben würden, um unsere Qualität und Gastfreundlichkeit unter Beweis zu stellen. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie Alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen,