- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist okay, aber es sind zu 95 % Russen hier die sich teilweise benehmen wie eine offene Hose. Das spiegelt sich auch am Buffet wieder, ein Gedränge bis geht nicht mehr.Keine Selbstbedienung. Wartezeit für ein Omelette im Schnitt 20 Minuten. Über Geschmack lässt sich streiten, aber es ist nicht so mein Geschmack. Wir waren schon 6 mal in der Türkei und es ist mit Abstand das Das schlechteste hotel. Das Personal ist bemüht kommt aber nicht hinterher. Im Speisesaal ist Turnhallenflair, gemütlich ist anders. Im großen und ganzen ist das Personal aber freundlich. Ärgerlich das fast keiner vom Personal deutsch spricht, dafür russisch.Deutsch muss man nicht erwarten können, aber auch die Verständigung auf Englisch klappt nicht mangels Sprachkenntnisse des personals. Am Pool kann man nicht liegen weil es einfach viel zu laut ist , ist der lauten russischen Musik geschuldet. Rezeption ist relativ unfreundlich gewesen bei der Ankunft. Auch haben wir ein Doppelzimmer gebucht für Familien. Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder sollten mit einem Doppelbett und einem normalen nett auskommen, auf Anfrage für ein ordentliches Zimmer sollten wir 200 Euro drauf bezahlen.jetzt hat man uns noch ein schlafsessel reingestellt. Das Badezimmer ist okay, due Dusche top, aber die klospülung funktioniert nicht wirklich, was natürlich sehr unangenehm ist. Ich gebe trotzdem 3 von 5 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex und Schnucki |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo ak ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Sie haben erwähnt, dass Sie mit unserem Gastronomie Bereich zufrieden waren, was uns natürlich sehr gefreut hat. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung