Alle Bewertungen anzeigen
Chibi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Abzocke im Spa, kein gutes Essen und Getränke!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen wurde nur rationiert rausgegeben, auf Nachfrage nach noch einem Stück wurde einem ungefragt was anderes auf den Teller getan, damit die Mitarbeiter es am Ende selber für sich zubereiten, aufteilen und mit nach Hause nehmen können. Getränke bekam man nicht an der Bar, man musste sich hinsetzen und einen Euro hinlegen um bedient zu werden. Auch das SPA war ne abzocke. Massage war kürzer als besprochen und es wurde dann ein Wucherpreis verlangt. Daher nicht reingehen, da kommt man nicht mehr raus!! War ein anstrengender Urlaub gewesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chibi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chibi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Mitarbeiter in unserem Hause sind stets bemüht unseren Gästen in allen Bereichen so schön wie möglich zu gestalten. In unserem Büffet-Restaurant bieten wir unseren Gästen täglich circa 20 warme Gericht an, die teilweise vor ihren Augen frisch zubereitet werden. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen kostenlos den Zugang zu unseren a la Carte Restaurants an. Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und versuchen immer daran zu wachsen und noch besser zu werden. Unser SPA Bereich wird seit nunmehr 6 Jahren sehr erfolgreich von einem privaten Anbieter geführt. Beschwerden, wie von ihnen beschrieben, sind bisher noch nicht vorgekommen. Eine direkte Kontaktaufnahme mit der Gästebetreuung hätte hier sicherlich eine für Sie zufriedenstellende Lösung gebracht. Ich würde mich freuen wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aydınbey Kings Palace & Spa Team kingspalace@aydinbeyhotels.com.tr