Alle Bewertungen anzeigen
Anne und Dominik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Familien- und gastfreundliches Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in erster Reihe zum Strand und überzeugte durch Gast- und Kinderfreundlichkeit. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Essen war TOP! Wir empfehlen das Hotel weiter!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick für 4 Personen. 2 Erwachsene + 2 Kinder. Wir Erwachsene schliefen in einem Doppelbett, die Kinder in Einzelbetten, wobei eins ein Zustellbett war. Das war ziemlich hart und sehr unbequem. Unseren Sohn hat es nicht gestört, aber vielleicht ist dies für andere durchaus ein Manko. Im Zimmer gibt es ausreichend Platz trotz der 4 Betten. Wir haben das Zimmer nur zum Schlafen benutzt. Die Klimaanlage war manuell einstellbar und funktionierte super. Wir hatten teilweise weit über 40 Grad Außentemperatur, aber das Zimmer konnte immer schnell runtergekühlt werden. Besonders hervorzuheben ist die tadellose Reinigung des Zimmers. Die Reinigungskräfte leisten einen großartigen Job und sind dabei immer freundlich und gut gelaunt gewesen. Vielen Dank an Ayse. Zimmer war top, aber die Kinder sollten nicht älter als 14 Jahren sein, wenn man ein Doppelzimmer für 4 Personen bucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant war vielfältig, geschmackvoll angerichtet und großen Mengen vorhanden. Um es kurz zu machen, es war sehr lecker und immer sehr hygienisch. Die Kellner im Restaurant waren sehr zuvorkommend und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Grüße an Abdulkerim. Die Poolbar sowie die Bar waren ebenfalls in Ordnung. Das Personal war sehr bemüht und stets gelaunt. Kritikpunkt ist hier, dass jedes Getränk entweder gleich oder ganz anders schmeckte. Bsp. Manchmal konnte man nicht unterscheiden, ob man einen Icetea oder eine Spezi bekam. Ein Cocktail "BlackSea" schmeckte je nach Kellner immer anders. Die Strandbar hatte sehr bemühte Kellner. Das Essen war lecker und kam schnell zum Platz. Eis gab es leider immer nur von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr. Das ist leider viel zu kurz und die Kinder hätten gerne zwischendurch mal ein Eis gegessen. A la Carte haben wir nicht probiert.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang bei unserer Ankunft (21.15 Uhr) war herzlich und gastfreundlich. Wir brauchten uns um nichts kümmern. Wir haben sofort kalte Getränke und Essen, trotz geschlossener Restaurants, bekommen. Die Koffer wurden ans Zimmer gebracht. Bei jeglichen Angelegenheiten war die Rezeption sofort zu Stelle und konnte das Problem lösen. Am Pool wurde regelmäßig gesäubert, aber leider nicht gründlich genug. Teilweise lag noch Unrat herum. Die Lifeguards waren von 09:00 Uhr - 17.00 Uhr am Pool, wirkten jedoch entweder total überfordert oder gleichgültig. In unserer Reisewoche wurde die Pools an mehreren Tag teilweise gesperrt, da Kleinkinder ihr "Geschäft" im Pool verrichteten. Trotz mehrfacher Aufforderung eine Windel zu tragen, wurde dies nie kontrolliert. Außerdem wurde, trotz Absperrung, der Pool genutzt ohne das das Personal oder die Lifeguards eingriff.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von Everenski. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Basare, sowie etliche Restaurants und weitere Geschäfte. Ein Taxistand befindet sich ebenfalls direkt vor Ort, falls man die Sehenswürdigkeiten besichtigen möchte. Festpreise stehen an der Tafel. Mit einem Privattransfer erreicht man das Hotel in ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools und eine Wasserrutschenlandschaft mit 4 Rutschen. Der untere Pool ist deutlich größer als der Obere. Für die Anzahl der Liegen waren die Pools groß genug. Die Rutschen wurden gut kontrolliert und machten allen viel Spaß. Es gab Animationsangebote (Darten, Aquagym, Boccia, Beachvolleyball, Poolspiele, Yoga, Kinder Disco und das Abendprogramm). Die Aquagymnastik war monoton, viel zu leise war die Musik, die Animateurin wirkte gelangweilt. Das bin ich von anderen Hotels besser und agiler gewohnt. Beachvolleyball und Boccia haben wir auf Grund der hohen Temperaturen am Strand nicht wahrgenommen. Darten war gut besucht und alle hatten Spaß. Yoga haben wir nicht besucht. Poolspiele u.a. mit Kinder. Der "Hauptanimateur" wirkte überheblich und arrogant. Er machte sich ständig über die Gäste lustig (wohl bemerkt: wir waren nie persönlich betroffen, fanden es trotzdem oftmals zu viel) und war sehr schadenfroh wenn ein Gast ein Spiel verlor. Teilweise wurde dafür gesorgt, dass der Gast auf jeden Fall verlor. Auch wenn das sicherlich lustig gemeint war, läuft diese Sache in die falsche Richtung. Auch Kinder wurden von dieser Art nicht verschont. Der Spa war top. Die Massage und das Hamam waren sehr professionell und wohltuend. Auch der Preis stimmte. Das Abendprogram war Geschmackssache. Die Basketball / Akrobatik - Show war ein Highlight und total sehenswert. Die Mini-Disco war sehr kurz und monoton, aber die Kinder hatten Spaß. Der Mini-Club wurde von unserer Tochter genutzt. Sie hatte sehr viel Spaß, aber ein Sandbild für 8 € und ein T-Shirt für 16 € sind schon sehr teuer. Der Strand war sehr sauber und bestand nur aus Sand. Kein Kies, keine Muscheln oder ähnliches. Man konnte weit ins Meer gehen. Das Meer fühlte sich an wie eine Badewanne mit Sand und war klar und sauber. Die Kinder liebten es in den Wellen zu spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne und Dominik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Familie Anne und Dominik ; Als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa