- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für diesen hohen Preis den man für einen Urlaub im Aydinbey King's Palace zahlen muss, passen die Leistungen leider nicht mehr! Ich persönlich werde das AKP nicht mehr buchen, da es bessere, günstigere und modernere Hotels gibt! Es gibt natürlich auch die anderen Stammgäste, die immer nur positives Feedback geben und da gibt es Personen, die drei, vier Bewertungen abgeben, selbe Person nur mit mehreren Emails und Namen! Aber man bedenken bitte, daß das Aydinbey King's Palace schon deutlich in die Jahre gekommen ist und 10 Jahre haben seine Spuren hinterlassen! Hotel wirkt vom Interieur alt und absolut nicht zeitgemäß, das ist bekanntlich ja Geschmackssache! Und die Altersgruppe im AKP zeigt schon, welches Alter dort bevorzugt wird, also ab ca. 63 Jahren plus!
Zimmer sind deutlich ins Alter gekommen. An den Wänden Abfärbungen von Koffern, die gar nicht oder nur schlecht übergemalt wurden! Vergilbter Kühlschrank, teilweise kaputte Ecken, Staub über dem Bett und auf anderen Flächen im Zimmer auf Schulterhöhe und höher. Unter der Tür zum Flur, konnte man seine Finger durchstecken und Geräusche waren dementsprechend vom Flur her sehr gut wahrzunehmen! Badezimmer wirkt sehr benutzt und dementsprechend sind auch die Schiebetür der Dusche sehr ausgeleiert, verschmiertes Silikon, 2 cm Abstand vom Türrahmen zum Boden, auf dem Stein/Fliesen Pinselstriche der Wandfarbe und Armaturen wirken ziemlich stark benutzt! Brandrückstände von Zigaretten auf den Plastikstühlen und Tisch auf dem Balkon!
War schon des öfteren im Aydinbey King's Palace aber diesesmal, war das Essen doch sehr eintönig, auch mau im Geschmack, sehr oft einfach nur zäh und trocken und das obwohl es hauptsächlich in Saucen angerichtet wurde! Selbst die Themenabende im Hauptrestaurant mit Fisch, Italienisch und Mexikanisch waren eher schlicht und von der Auswahl her, eher wie ein normaler Abende aber der Galaabend/Türkischer Abend, war geschmacklich und von der Auswahl her gut wie sonst auch! An der Strandbar gibt es seit 5 Jahren und länger immer nur das gleiche zu Essen von der Karte! Das beste Essen hatte Ich und mein Vater, als wir 2x außerhalb Steaks gegessen haben und 2x beim a la Cart BBQ Essen mit Resavierung im Hotel, wo man selbstständig grillen kann!
Dadurch das mehrere neue Kellner eingestellt wurden, musste man oft lange auf seine Getränke warten, vorallem beim Frühstück Tee, Kaffee oder Cappuccino waren oft erst am Tisch, als man fast fertig war mit Essen. Nach dem 3. Tag holte Ich mir die Getränke selbst, was deutlich schneller funktionierte!
Lage ist natürlich sehr gut, direkt an der Promenade und nur ein paar Meter zum eigenen Strandabschnitt! Auch zum shopping sind es nur wenige Gehminuten zu unzähligen Geschäften, Apotheken, Ausflüge buchen, Supermarkt, Restaurants usw.!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitaktivitäten durch die Animateure, ist seit Jahren leider sehr schlecht geworden! Außer Boccia, Beachvolleyball und Darts wurde nichts mehr angeboten und das Abendprogramm mit Cover Livemusik war gesanglich eine Katastrophe! Für kleine Kinder gibt es zwar ein eigenen Kinderbereich bei den Pools aber es ist doch alles in die Jahre gekommen und am Strand steht nur eine kleine Plastikburg, teilweise kaputt und ne Wippe!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Holidaycheck-Follower; Zunächst einmal möchten wir darauf hinweisen, dass dieser Kommentar von einem Gast mit einem Hintergedanken geschrieben wurde. Lieber Chris, Sie waren schon 15 Mal in unserem Hotel, aber Sie haben weder an der Rezeption noch bei der Gästebetreuung irgendwelche Probleme gemeldet. Wir wissen, dass dieser Kommentar und die unbegründeten Kommentare, die Sie auf anderen Plattformen geschrieben haben, auf einen Mitarbeiter zurückzuführen sind, der uns verlassen hat. Wie können Sie die Kommentare von 13.584 Familien, die 15 Mal in dieses Hotel gekommen sind, als gefälscht bezeichnen? Haben Sie gemerkt, dass diese Kommentare gefälscht sind, als Sie zum 15. Mal hier waren? Wenn Sie eine solche Behauptung aufstellen, müssen Sie sie gegenüber der Hotelleitung und den 13.584 Familien beweisen. Sind Sie sich auch bewusst, dass Sie den 300 Mitarbeitern, die hier arbeiten, gegenüber unfair sind? Für uns in diesem Hotel ist es nicht wichtig, wer für uns arbeitet, sondern dass wir die allgemeine Zufriedenheit der Gäste sicherstellen, indem wir uns auf die Zufriedenheit der Gäste konzentrieren. Wir hoffen, dass Sie in den nächsten Hotels, die Sie besuchen werden, das finden, was Sie suchen. Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa