Alle Bewertungen anzeigen
Jana
Verreist als Familie • September 2024
Keine Gastfreundlichkeit!
2,2 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind gestern aus diesem Hotel nach einer Woche nach Hause gekommen und sind leider schwer enttäuscht - vor allem weil dieses Hotel so gut bewertet wurde hier. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was generell nicht schlimm ist - allerdings sollte es trotzdem sauber sein. Das Essen war okay. Aber genau das, wofür die Türkei bekannt ist: die Gastfreundlichkeit war hier auf keinen Fall zu finden. Kinder nicht wirklich willkommen (außer wir bezahlten für spezielle Sachen wie Tshirts o.ä.). Wir wurden vom Reinigungsteam angemeckert, was wir in der Mittagszeit auf dem Zimmer machen (unsere Kinder machen noch Mittagsschlaf), sie wollen putzen. Das Essen in den a la Carte Restaurants hat super lange gedauert, nachdem unserer Sohn keine Geduld mehr hatte, sagte der Kellner „wenn du jetzt nicht leise bist, gibt es morgen keinen Pool für dich“ (Entschuldigung ! Erziehung ist immer noch unsere Sache), kein Lächeln, im kidsclub hatte man das Gefühl es würde sich über die Kinder lustig gemacht, weil nach einer Handlung der Kinder auf Türkisch gesprochen und gelacht wurde. Super rutschig am Pool, Papierbecher, die nach 10 min durchgeweicht waren. Auch Erwachsene sollten „erzogen“ werden, denn wenn man die Klimaanlage anließ, wurde vom Reinigungsteam die Zimmerkarte entwendet und man musste sich diese an der Rezeption abholen. Hinsichtlich Service und willkommen heißen, absolut keine Empfehlung !


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebe Jana , herzliche Grüße aus dem Aydinbey Kings Palace Hotel und vielen Dank für die sehr ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und diverse Herausforderungen hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und diese bereits intern aufgegriffen haben. Unseren Aufzeichnungen nach - haben Sie die Punkte vor Ort während des Aufenthalts - noch nicht angesprochen. Unser GR Team ist stets besorgt für die Kundenzufriedenheit und jegliche Fragen zu beantworten oder Ihnen weiterzuhelfen. Falls Sie Ihren Aufenthalt nochmal direkt besprechen möchten - können Sie gerne unsere Guest Services Managerin , Frau Zeynep METIN - entweder per E-Mail unter Guest Relation gr.king@aydinbeyhotels.com.tr, oder unter WhatsApp + 90 543 471 98 88 , kontaktieren. Gerne würden wir Sie nochmals in unserem Hote begrüßen. um Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Antalya, Ihr Aydinbey Kings Palace Team